Hallo ihr lieben,
seit ein paar Tagen darf ich unser kleines endlich spüren und ich liebe ihre kleinen Stupser..
mich verunsichert nur, dass ich sie eigentlich nur im schambereich unten spüre, die meisten sagen um den Bauchnabel herum ...
Kann das trotzdem normal sein und dass sie erst später hochwandert?
Wo das Baby spüren - 21. ssw
Hallo,
Das war bei mir genau so! Und es war alles normal!
Komme morgen in die 38. Woche!
geniess die Zeit!
Liebe Grüsse
Das kommt ganz darauf an, wie das Kind liegt.
Ich spüre es überall, vom Schambein bis zum Bauchnabel.
wildthing 22. SSW
Hallo :)
Ich bin auch in der 21. Woche und darf unseren Kleinen auch endlich täglich spüren seit ein paar Tagen (seit letzten Samstag/Sonntag). Fühle ihn auch jetzt regelmäßig, immer mittags rum wenn ich sitze oder liege und abends wenn wir auf der Couch liegen :)
Zu deiner Frage: ich merke meinen Kleinen auch meistens ziemlich weit unten über dem Schambereich, habe glaube ich nur ein Mal was unterhalb vom Bauchnabel gemerkt. Aber die Kleinen füllen ja quasi alles aus vom schambereich bis zum Bauchnabel und es kommt drauf an wie sie liegen. Vor 3 und halb Wochen lag mein Süßer mit Kopf nach unten und Beinen nach oben abgeknickt. Also entweder sind das unten immer seine Händchen die ich da spüre und er boxt lieber oder er hat sich wieder gedreht :) werde ich nächste Woche in 5 Tagen sehen beim großen Organultraschall *aufgeregt*. Hattest du deinen großen Ultraschall schon?
LG Hanni
Vielen lieben Dank euch allen für die Antworten! Das beruhigt ungemein!!! Ich weiß gar nicht wo die Plazenta genau liegt, weiß nur hinterwand...
ich habe morgen wieder Termin - das ist schon Sono 2 aber er schaut eigentlich immer alles an.. aber ich geh auch nicht zur feindiagnostik o. ä. Solange er nichts erkennt was genauer verfolgt werden müsste.
Ich hoffe mein Blutdruck ist morgen wieder eingependelt, der war leider dauerhaft zu hoch ...
mir gehts jetzt echt besser nach euren antworten!!!!!
Du hast ja schon ein paar Antworten bekommen, bei mir ist es auch so und ich will nur noch hinzufügen, dass es auch darauf ankommt wo die Plazenta liegt. Da wo die Plazenta ist, merkt man die Tritte nicht so stark.
Ist bei mir auch so ;)
Meistens auf der rechten Seite.