Guten Morgen ihr lieben,
ich bin noch ganz neu hier im Forum und muss mich irgendwie ausheulen
Vorab, ich weiß das ich einfach nur froh sein kann schwanger zu sein und die Gesundheit meiner Kinder ist am wichtigsten - meine Figur ist "egal"....
Aber heute ist so ein Tag wo ich nur heulen könnte...Klingt viel - hatte trotzdem Gr. 36 und viele Muskeln....
Durch diese ganze (nicht ganz so leichte) Kinderwunschzeit hatte ich schon so 5 Kg zugenommen....Das war im Dezember.... dann leider durch Weihnachten und paar Naschereien noch mal 2 Kg. Ich sah aber noch ganz gut aus... Dann Anfang Januar sind mit den Hormonen (ICSI) gestartet und seit dem habe ich immer bisschen mehr zugenommen.
Ich habe seit 2 Monaten keinen Sport mehr gemacht, aber ich esse nicht viel.
Kurze Geschichte zu meiner Figur...
Ich mache seit vielen Jahren extrem Sport/Bodybuilding und wo immer so 70 Kg bei 1,69 m.
Mir ist seit 4 Wochen extrem übel und ich esse nur kleine Portionen und das was runter geht.
Alle nehmen so ab in der Frühschwangerschaft und ich nehme trotzdem weiter zu?
Klar mir fehlt der Sport und meine Eiweißshakes - aber so viel???
Ich hatte gestern meinen ersten Gyn-Termin, hab mich in Grund und Boden geschämt als die dünne Arzthelferin mein Gewicht notierte.
85,6 KG !!!!
Ich war immer knapp bei der "6" und jetzt habe ich fast die "9" vorne ???
Klar mit Kleidung etc. -aber trotzdem ich bin doch ganz am Anfang. Wie soll das enden?
3-stellig ? Ich bin mit Zwillingen schwanger...
Ich habe wenn ich mich so unwohl gefühlt hab immer 10 Tage fasten eingelegt und extrem Sport gemacht und jetzt fühle ich mich so machtlos...
Sitze hier, nichts schmeckt, muss aber essen und bin dick...
Ich weiß nicht was ich tun soll - so wollte ich nie enden .. Wollte eine hübsche Schwangere mit süßem Bauch sein und nicht so ein Wal...