Hallo medels
Heute hat bei mir die 39 ssw angefang noch 14 tage bis zum ET
Ich bin schon sooo auf geregt und möchte jetzt auch nur noch das sie kommt...
Jetzt fällt mir das schwanger sein ziemlich schwer
Mein nächster FA termin ist erst wieder am 8 märz mein letzter war am 21 feb. Da meinte der dr. Ok diese woche wirds wohl nix unverändert auf dem ctg leichte wehen haben aber vom vaginalen her nix aus gelöst (spürte sie auch garnicht)
Aber er meinte nach diesem befund gehts wohl nicht über den ET
Am liebsten würde ich heute schon zum artzt gehen ich bin so neu gierig ob sich schon was getan hat...
Ab und zu mal ein ziehen oder ein stich ist nix zu berichten habe halt immer so mens artige schmerzen...
Wie gehts euch und wie fühlt ihr euch
Berichtet mir
Lg Schmetterling jade inside 39 ssw
Noch 14 tage bis zum ET.. wer hat auch demnächst ET ?
Hallo! Ich bin auch ab heute in der 39.ssw
Habe auch ab und an mensartige schmerzen manchmal sogar stärker aber ob das jetzt wehen sind keeeine ahnung. Ich hab meinen nächsten Termin am 6.3. und wenns nach mir geht könnt die kleine schon kommen. ;)
Es ist alles schon seehr beschwerlich.
Lg
Bei mir sind es noch 21 tage aber am liebsten hätte ich gestern schon entbunden... Die zeit vergeht einfach nicht und ich hab angst dass es über den et hinaus geht (mein erstes Kind kam et+11)... War heute in der Klinik wegen pda Besprechung und es wurde kurz ultraschall gemacht... ca 49cm und 2900gramm.... Ob sich was beim mumu getan hat wurde nicht nachgeschaut obwohl ich täglich wehen habe
Hi du,
ich war heute beim Fa und auf dem CTG waren Wehen....bei der Untersuchung hat sie dann festgestellt, dass der Gebärmutterhals nur noch zur Hälfte steht und der Muttermund 1cm offen ist.
Ich hatte die letzten Tage sehr regelmäßig nen harten Bauch und mensartiges ziehen.
Ich soll nun ordentlich spazieren gehen und Treppen steigen...
Das ist jetzt doch verdammt aufregend gewesen, Bin gespannt wie es weiter geht.
ET ist in 11 Tagen.
Mein nächster Termin bei der Hebamme ist nächste Woche Mittwoch.
Von mir aus kann es schon losgehen, der letzte Monat macht ja nich wirklich Spaß und ich hab noch ne fette Erkältung bekommen :(
Bei mir ist leider auf dem CTG nichts zu sehen, der GMH ist ausreichend lang, allerdings gibt es eine leichte Trichterbildung... Morgen darf ich wieder hin, übermorgen ist ET.
3 Tage :)
Muss morgen früh zu den letzten Untersuchungen ins Krankenhaus und am Montag morgen bekomm ich den Kaiserschnitt. Mein Freund hat mich eben gefragt ob ich schon aufgeregt bin. Abr seit heute irgendwie so garnicht mehr. Zum Glück. Würde es gerne einfach aif mich zukommen lassen und ganz cool ab die Sache gehen. Hoffe dass das klappt.
PS.: meine Schwangerschaft geht mir seit 3 Wochen auch sehr auf den Keks. Ich empfinde es auch nicht mehr als angenehm, ganz im Gegenteil. Alles drückt und zieht und tut weh. Bin Montag übrigens in der 40. Woche. Also haben die die Maus dann möglichst lange drin gelassen. Fand ich auch echt gut
Huhu Ich habe am 11. ET und will langsam auch nicht mehr warten! Dadurch, dass man ja weiß, dass es jederzeit losgehen KÖNNTE ist man nur noch hibbeliger und achtet auf jedes pieksen.
Habe ständig Kontraktionen, auf dem Ctg auch schon leicht zu sehen aber die bringen alle nichts :-/ Und das Gefühl, die Kleine hängt mir schon zwischen den Beinen.
Und meine große Tochter (knapp 2)ist ein kleiner Wirbelwind und will natürlich auch noch bespaßt werden, beim Spazieren draußen fühl ich mich jedes Mal wie ne fette Ente