14. SSW Müdigkeit und Übelkeit?!

Hallo ihr Lieben,
Ich bin seit gestern in der 14. SSW und bis auf die Müdigkeit ging es mir die ersten 12 Wochen gut!
Naja-bis vor seit 2 Tagen! Seitdem fühle ich mich wie erschlagen, würde am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben und schlafen und mir ist praktisch ständig übel und mein Unterleib drückt und zieht wie verrückt! (Beim Arzt war ich gestern-mit dem Baby war alle super!:)
Mache mir irgendwie Sorgen, ob das normal ist, schließlich geht es den meisten Schwangeren ja ab der 13. Woche blendend!:/
Kennt das jemand von euch?

Vielen Dank und Lg

1

Oja ich kenne das. War bei mir das Gleiche. Ab der 17ssw War die Übelkeit und Müdigkeit weg.

2

Danke!:))

3

Kenne ich auch. Die ersten 12 Wochen ging es mir blendend und ich hatte mich schon gefreut dass es mir so gut ging.
Ab der 13. Woche war damit Schluss. Übelkeit, Müdigkeit und der Ekel vor allem nur denkbaren Gerüchen.
Würde dann aber an der 20. Woche ungefähr besser.

Mein Baby kam im April kerngesund zur Welt. Mache dir also keine Sorgen - deinem Würmchen geht es gut und dir bestimmt auch bald wieder besser.
Alles Gute.

4

Mir ging es gut bis ca zur 11. Woche, hatte ab dann mit Übelkeit zu kämpfen. Übergeben hat in der fast 14. Woche angefangen und morgen komm ich 16. Woche und ab und zu ist mir immer noch schlecht.