HCG-Wert an ES+22 zu wenig?

Guten Morgen,

am Mittwoch war ich bei der Frauenärztin und sie machte mir wenig Hoffnung auf eine intakte Schwangerschaft. Gerade rief sie mich an und gab mir den Wert vom Bluttest durch. An ES+22 lag er bei 1830.

Mir kommt das sehr wenig vor und sie sagte, wenn ich schmerzen und Blutungen bekommen sollte am Wochenende, dann soll ich ins Krankenhaus:-(. Bin total durcheinander und habe Angst.
Kennt sich jemand mit den Werten aus?
Lieben Dank,
Sunnie

1

Es hört sich tatsächlich etwas wenig an ! Ist das deiner erster Wert? Gibt es einen Vergleichswert?

5

Nur vom 20.02. , da lag er bei 60

2

Google mal HCG Wert Tabelle

3

Hab ich schon, das geht meist nur bis ES+20

4

Huhu

Der wert ist doch super ,
Es kommt nicht drauf an wie hoch er ist sondern ob er steigt bzw sich verdoppelt .

Vertraue dir und deinen Krümel

Lg Diana

7

Lieben Dank, ich versuche es, hab aber trotzdem so riesige Angst. Wir haben 18 Monate lang gehofft und nun ist alles so beängstigend.

6

Ich hatte an es 24 nur 1600.mein Arzt meinte aber sei ok. Denke auch das es darauf ankommt ob er stetig steigt.

Mehr weiß ich aber erst gleich da der entscheidene us ansteht.

Viel Glück dir :-)

8

Lieben Dank, das beruhigt mich etwas. Ich drück dir ganz Fest die Daumen, das das kleine sich schön auf dem Ultraschall zeigt;-). Wäre lieb, wenn du dich nochmal melden könntest.

9

Hallo,

ich wüsste jetzt nicht warum der Wert zu niedrig sein sollte. Ich hatte an es+17 einen Wert von 222, wenn ich das dann hochrechne, war mein Wert da noch nicht mal so hoch wie deiner.

lg Luna mit Prinzessin 24. Ssw

11

Lieben Dank:-)

10

Hallo Sunnie,

deine Ärztin ist ja ein Früchtchen.

Der Wert ist nicht zu niedrig. Er ist ganz normal gestiegen.

Es gibt auch eine Tabelle, da ist für deinen Zeitraum ein Blut-HCG von 75-2600 abgeben. Also alles im Rahmen.

Ich verstehe manche Ärzte nicht, warum sie ihre Patienten immer so verunsichern müssen.

Versuche dich zu entspannen und positiv zu denken.

Ihr seid auf einen guten Weg.

Daumen sind gedrückt :-).

LG Wowhexe

12

Hab vielen lieben Dank für deine aufmunternde und liebe Antwort:-)))