Hey meine lieben,
seit 2 Tagen habe ich gelben Ausfluss sehr viel und sehr schleimig. Jucken oder ähnliches habe ich nicht.
Eben fand ich in der Slipeinlage zu meinem gelben Schleim ( sorry für die Ausdrucksweise ) einen beigen Klumpen. Nicht brauen oder Schmierblut mäßig sondern viel heller. Ist das noch normal oder denkt ihr sollte ich das zum Arzt abklären lassen!?
Heute bin ich nun Anfang 7te Ssw. Hoffe es ist alles ok und einige von euch können mich beruhigen.
Lieben Gruß Diana
Gelb/Beiger Ausfluss 7ssw
Hallo , ich bin morgen 7ssw und habe das seit dem positiven Test. Das ist wohl normal in der SS - er variiert immer. zudem läuft es auch extrem ,ohne Slipeinlage geht gar nichts.
Dann sind wir gleich weit <3.... Es beruhigt mich ein wenig mehr zu wissen das du es auch hast. Ist zwar nicht meine erste ss aber dafür komplett anders und neu -.-
Ja diesen Ausfluss habe ich von Anfang an ,keine Sorge. Falls es Jucken sollte oder zu brennen anfängt ,kann ich dir Biofanal empfehlen - ich merke es immer wenn da ein Pilz im anmarsch ist. Alles gute weiterhin
Hallo,
ich bin in der 14 SSW und ich habe auch ständig Ausfluss.. mal weiß, dickflüssig, trüb, beige.. gelblich. Sogar dunkelbraunen.., da war ich total beunruhigt! Und war auch einmal beim Arzt..
Solange es nicht juckt, brennt oder sich nicht "normal" anfühlt, würde ich nichts unternehmen. Falls du dir unsicher bist, ruf deinen Arzt an und schildere dein Anliegen.
LG
Du weißt gar nicht wie es mich beruhigt. Vielen lieben Dank <3
Sehr gerne! Ich liebe auch den Austausch.. ist schon Goldwert!
Diese Ausfluss scheint normal zu sein. Er ist von Frau zu Frau unterschiedlich manche haben ihn stark und manche sogar gar keinen und er ändert sich ständig.
Ich habe auch diesen grün/gelblichen Ausfluss mein FA meinte solang nichts brennt und nichts juckt ist alles gut.