Hallo,
mein Sohn liegt jetzt in der 34. Ssw noch quer. Mein 1. Kind war da schon längst in Geburtsposition.
Theoretisch weiss ich, dass sich das Baby noch drehen kann. Trotzdem würde mich interessieren, wie viele das in der Woche noch machen, bzw. wie es bei euch war?
Querlage 34. ssw, haben sich eure noch gedreht?
Hey
Mein kleiner Herr hat sich Anfang 34.ssw aus BEL in SL gedreht!! Das hab ich auch deutlich gespürt und war total happy dann seine Tritte unter den Rippen anzukriegen.
Ich drück die Daumen!!
Bei 35+0 hat sich mein Zwerg von Quer- in eine ziemlich schiefe Schädellage manövriert, er liegt irgendwie immer noch ein bisschen quer, aber der Kopf ist zumindest jetzt unten ;)
Hallo, meine Mädels haben sich in der 36 bzw. 37 Woche gedreht.
Lg
Huhu,
mein Neffe hat sich auch erst in der 36. oder 37. Woche gedreht.
LG
Lyre
Huhu kann dir nichts von mir sagen da ich zurzeit mit dem ersten Baby schwanger bin aber hatte das Thema vor kurzem mit meiner älteren Schwester ihr erster Sohn hat sich ganz kurz vor Geburt erst gedreht, muss zwar ziemlich schmerzhaft gewesen sein aber er hat sich immerhin noch gedreht
Aus Querlage wird er sich spätestens unter den Wehen für eine Richtung entscheiden müssen ;)... da wäre ich definitiv optimistisch!
Bei mir war es in der 32.SSW..bis dahin BEL,2.BEL,Querlage und danach in SL..meine Fachärztin meinte,dass von BEL auf QL schon ein Drehversuch durchgeführt wurde..und sie da..beim nächsten Mal war der Zwerg wirklich in SL..Bin nun Ende 33.SSW und nach wie vor SL..
Hallo,
bis zur 32. SSW war mein kleiner ständig in Querlage. Dann hat er sich in Schädellage gedreht. Alle paar Tage dreht er sich aber wieder in Querlage. Mal für ein paar Stunden, mal für einen ganzen Tag,,, dann wieder zurück in die Schädellage. Einmal auch einen halben Tag in Beckenendlage. Ich bin nun in der 35. SSW und mein Söhnchen ist schon größer/schwerer als er sein müsste. Er will sich also noch nicht so ganz "festlegen"
Liebe Grüße
Renie (35.SSW.)
Danke euch. Dann darf ich wohl optimistisch sein!