Hallo ihr lieben Menschen ,
als ich Mittwoch Abend auf Toilette ging, hatte ich braunes Blut auf der Slipeinlage .
Ich habe mich sofort um Betreuung für meinen Sohn gekümmert und bin ins KH. Alles war okay, der Arzt hat lediglich eine zirkuläre Ektopie festgestellt (Schleimhaut aus dem inneren des MuMus hat sich etwas nach außen gestülpt und deshalb ist mein MuMu empfindlicher). Woher die Blutung tasächlich kam konnte er nicht erkennen.
Jetzt hatte ich bis heute Ruhe und seit eben habe ich wieder ganz leichten braunen Ausfluss .
Mensartige Schmerzen, die manchmal auch richtig stark sind, habe ich seit bestimmt 2,5 Wochen.
Hatte jemand das auch und kann mich beruhigen? Ich kenne das von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht und bin ehrlich gesagt zielmich verunsichert.
Ich freu mich auf eure Antworten.
LG leerchen (10. ssw )
leichte schmierblutung und leichte mensartige schmerzen in 10.ssw
Hey liebe leerchen,
Das selbe Problem.habe ich seit heute früh.Ganz wenig dunkel braunes geschmiere.Seit dem ziehen und vermehrt Ausfluss mit ab und zu ganz minimalen braunen pünktchen.Nicht auf der Slipeinlage,aber beim abwischen sichtbar.Ich bin jetzt das 8.mal Schwanger.Und alle waren begleitet mit Blutungen ab der 6.-7.Woche.
3 mal ging es gut und 4 mal wurden es leider Fehlgeburten...
Ich bin jetzt auch in der 10.ssw und ich hoffe es bleibt.
Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist und die Schmierblutung verschwindet.
Alles gute
Hallo Leerchen,
Das hatte ich auch in meiner Schwangerschaft, von der 5. Ssw bis zur 27. Ssw. Erst nach der 28. Ssw war endlich Ruhe. Ein Grund für die Blutung konnte nie festgestellt werden und eine Kontaktblutung durch GV konnte ausgeschlossen werden. Mit meinem Zwerg war aber immer alles in bester Ordnung. Die Schwangerschaft ist schon etwas her und inzwischen vermute ich, dass die Blutungen bei mir vom beruflichen Stress kam, denn ich war ab der 28. Ssw dann zu Hause, aber sicher kann ich es nicht sagen.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, viele Grüße
Vielen Dank für eure Antworten.
Schmierblutung ist erstmal vorbei, aber so krampfartige Schmerzen habe ich immernoch.
Ich muss aber auch sagen, dass ich heute relativ viel gemacht habe und es vielleicht (zumindest heute) an der körperlichen Anstrengung lag.
Ich hoffe einfach, dass alle i.O. ist.
Ich wünsche euch auch alle Gute!
LG leerchen
Hallo Leerchen,
Das ist es bestimmt, aber passe gut auf dich auf und übernehme dich nicht, denn es wird dir keiner danken, wenn du es doch tust.
Alles Liebe für dich :)