Umfrage zu Chinesischen Empfängniskalender.

Hallo ihr Lieben#winke

Es gibt für besonders neugierige Experimentierfreudige diesen chinesischen Empfängniskalender, der das Geschlecht des ungeborenen Vorhersagen soll.#kratz

Dafür braucht man nur sein LUNARES (Das Alter bei der Empfängnis plus 9 Monate) und den Monat der Empfängnis. ! #aha GANZ WICHTIG #aha !

Mich würde interessieren bei wem diese Geschlechtsbestimmung richtig gelegen hat. Bei mehreren Schwangerschaften bitte für jede Schwangerschaft extra abstimmen.#bitte

http://www.9monate.de/tool-services/chinesischer-empfaengniskalender/

Ich freue mich #herzlich

#danke

Bei wem hat der Chinesische Empfängniskalender richtig gelegen? (Beachte LUNARES Alter - siehe Beschreibung)

Anmelden und Abstimmen
1

Bei mir war 2 mal richtig 3 mal falsch...

Reiner zufall

2

Hallo :-)
Bei mir soll es lt. Kalender ein Junge werden, es wird aber ein Mädchen :-)

Liebe Grüße,

Ava und die Bauchprinzessin (31. SSW) #herzlich #baby

3

Huhu :-)

Bei meiner Tochter hat es gestimmt aber beim jetzigen Baby sagte der Kalender einen Jungen voraus, es wird aber wieder ein Mädchen.

4

Ist ein bisschen schwierig zu beurteilen in manchen Fällen. Wenn man nicht zu 100% weiß wann der es war.

Bei meiner ersten Ss weiß ich es zb nicht. Ich hab da das letzte mal meine Mens am 24.6 bekommen, ich geh da zwar davon aus, dass der es auf jedem Fall im Juli war und da würde es von meinem Alter her zwar in beiden Fällen ein Mädchen sein. Aber bei meiner jetzigen Ss wäre es, wenn ich meinen es nicht wissen würde beides möglich.

5

http://www.babywelten.ch/schwangerschaft/baby-foetus/entwicklung/chinesischer-empfangniskalender

Der ist gut! Bei dem hats beides mal gestimnt.

Bei dem anderen von Dir nicht ;-)

Lg Miriam

13

Ist doch der selbe, oder?

17

Irgendwie nicht...Wenn ich 38 november nehme ist es bei dem einem Mädchen und bei dem anderen junge....

weiteren Kommentar laden
6

Beim ersten wurde gesagt es wird ein junge und war richtig,jetzt wärs ein mädchen und es war falsch.

7

Lag bei mir immer richtig und ich erwarte mein 6. Kind

8

Das mit dem alter habe ich nicht ganz verstanden.. am Tag der Zeugung war ich 24 (Januar) und im Februar bin ich 25 geworden. Et ist im Oktober. Von welchem alter gehe ich nun aus? Und wie ist das bei Zwillingen?

12

Du musst zu deinem alter zum Zeitpunkt der Zeugung 9 Monate addieren.
Also gehst du vom Alter 25 aus.

20

Ok.. aber was ist mit zweieiigen Zwillingen?

weiteren Kommentar laden
9

5 mal richtig, 5 mal falsch