Hallo ihr Lieben,
freudestrahlend habe ich gestern gepostet, dass ich ein Mädchen erwarte und habe bei aller Freude vergessen mitzuteilen, dass man mir auch gesagt hat, dass es etwas zu klein ist. ca. 5 ssw der Größe nach. Ich habe daraufhin einen Termin bei einem Arzt zu einem genetischen Ultraschall bekommen und mache mir jetzt doch echt Sorgen langsam. Hat jemand ähnlich Erfahrungen? Leider habe ich bisher auch kaum was zugenommen, nur so ca. 500 bis 700g, trotz vermehrten Essens und auch mehr Fleisch, was ich sonst gar nicht so mag.
Ich bitte euch um Erfahrungen...
Vielen Dank für ehrliche aber sensible Worte.
Danke!
Baby zu klein 16/17 ssw
Wie waren denn die Werte?
5 ssw kleiner, also entspricht sie erst der 11./12. Ssw?
Hallo emily,
ich bin 16/17 ssw und das Baby ist der Größe nach eine Woche zurück, also der Grüße nach ehr 14/15 ssw....
Ha mist, ich habe mich verschrieben, sehe es jetzt grad...
Frag doch mal im Expertenforum "Frag die Pränataldiagnostikerin" nach, die kann bestimmt sagen, welche Abweichungen noch im Rahmen sind. Hat denn das Herzchen geschlagen? Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht!
Ah, danke, gute Idee :)
Tut mir leid aber was soll die Frage mit dem Herzschlag?! Das hätte sie doch bestimmt dann geschrieben und sich gestern nicht noch über ihr outing gefreut... Mann Mann Mann manchmal frag ich mich ob hier Leute nur den ersten Satz lesen oder teilweise gar nichts lesen...
Zur TE: ich denke du brauchst dir keine großen Sorgen machen, es ist doch oft so dass es gewisse Abweichungen gibt, bei manchen ne Woche vor bei manchen halt n paar Tage hinterher, ich denke die wachsen immer in Schüben die Ärztin hat doch so auch nichts schlechtes gesagt oder? Von dem her würd ich einfach mal davon ausgehen dass alles in Ordnung ist!
Vll bekommst du ja auch ein eher zierliches Baby
Das man die Mamas immer verrückt machen muss... Kurze Geschichte: Dienstag sollte mein Baby 1700g wiegen (gemessen hat meine FÄ DEGUM II), am Donnerstag dann 2050g (gemessen vom Oberarzt im KH DEGUM III), eine Woche später am Freitag ca. 2070g (gemessen von meiner FÄ). Versorgung soll gut sein Wer hat jetzt richtig gemessen?
Danke...das macht mir Mut