Hallo, ich brauche Hilfe.
Ich habe gestern nmt 2 mal positiv getestet (siehe bild) beide Vormittags und ich war 10 min vorher auf Toilette und bei dem unteren eine halbe Stunde nicht auf Toilette. Nun war ich grade ab Toilette und hab gesehen das der zs leicht rosa war, nur ganz minimal aber er war da. Dazu habe ich Mens schmerzen. Ich hatte im Oktober erst eine fg in der 8. Ssw mit as.
Ich habe so eine angst, aber ins kh fahren bringt ja nun auch nichts da die ja nichts sehen können :(
Leichte blutung
Ich hab Gott sei dank diese Erfahrung nicht gemacht aber ich hab gehört, dass Blutungen in der ss nicht selten sind und müssen nicht immer was schlimmes bedeuten.
Die Unterleibschmerzen oder ziehen hatte ich am Anfang der ss auch, (mutterbänder ganz normal) solange die nicht schlimm sind würde ich sagen abwarten und schonen und wenn eine richtige Blutung oder Krämpfe in Unterleib kommt (hoffe nicht ) dann würde ich das untersuchen lassen.
Wann hast du wieder Termin bei deinem fa? Du könntest auch Montag bei ihm /ihr anrufen und dich untersuchen lassen, ist besser 1 mal zu viel als zu wenig.
Ich wünsche dir alles gute und dass du eine entspannte ss. hast.
Lg.
Vielen Dank :) also bis jetzt kam nichts mehr an blutung und Doller unterleib schmerzen habe ich auch nicht bekommen. Ich rufe gleich morgen mal beim fa und frage mal nach :D
Hallo
Das hatte ich auch ... einmalig ganz wenig zwar direkt nach dem eisprung da hatte ich den Zyklus schon abgeschrieben aber es blieb. Am NMT 4/5 hab ich dann positiv getestet und einen Mini tropfen Blut gesehen.
Nun 33 ssw
Das ist wirklich schön zu hören das nichts passiert ist und du schon so weit bist, das macht mir Mut:D
Blutung habe ich auch nicht mehr
Hey, ich hatte an ES+12 positiv getestet und nachmittags auch SB bekommen, nur mein toilettengang beim abwischen. Dies gilt etwa genau 24 std an. Mein Arzt meinte das sei von der Einnistung gewesen. Bin heute bei 17+4 und alles ist super :) also versuche positiv zu denken, so lange du keine richtigen Blutungen beklemmst.
Ich hoffe das es bei mir auch so sein wird und nichts schlimmeres ist :)
Hallo,
ich will dir keine Angst machen, aber bei mir ging es gestern los mit ganz leicht rosa Schleim und bräunlichem Etwas auf der Slipeinlage.
(Der Test ist von ES 12/13) heute ist ES 15.
Dann nichts mehr.
Und seit heute morgen 6:00 Blutungen. Ab 8:00 auch mit Gewebestückchen.
Bei mir ist es der 4. Abgang.
Diesmal bei 4+0, also 5.SSW.
Alles Gute und viel Glück