Zeichnungsblutung?? Ich glaube mit wehen dabei...

Hallo ihr lieben,

Mittlerweile bin ich bei 40+5 und als ich Grade aufwachte und auf einem meiner ca. 10 nächtlichen toilettengänge war, merkte ich beim abwischen hellrotes Blut am Papier. Hmm, naja hab mich dann wieder hingelegt, aber im liegen habe ich bemerkt das noch so ein kleiner "schwall" in die slipeinlage lief.. Also wieder zur Toilette, alles abgewischt und seitdem tröpfelt es halt leicht vor sich hin
Dazu kommen unregelmäßig Bauchkrämpfe die aber wirklich nicht besonders schlimm sind. Liege jetzt in der Wanne und die schmerzen werden weder besser noch schlimmer.. Wie schätzt ihr denn die Lage so ein?

Viele grüße, Tanja mit dem kleinen Ole im Bauch

1

Wie geht es dir ? Hat sich was geändert?

Meine Hebamme hat mir gesagt ich soll bei Blutungen ins Krankenhaus, vllt ist besser wenn einen Arzt dich untersucht.
Ich wünsche dir alles gute.
LG

2

Bin aus der Wanne raus und mir jetzt eigentlich sicher das ich definitiv Wehen habe. Die Blutung ist seit der Wanne weg. Sollte die jetzt wegbleiben warte ich mal ab bevor ich ins kh fahre bzw. Sollte sie wieder kommen rufe ich mal im Kreißsaal an.. Glaub ich.

3

Genau du kannst immer da anrufen die werden dich gut beraten.
Ich wünsche dir eine schöne Geburt und dass alles gut klappt.
Wie schön bald könnt ihr kuscheln.!

Also alles gute
Lg.

4

Ich würde sagen es geht los. Eine Blutung ist immer ein ziemlich eindeutiges Zeichen das es los geht. Ich wünsche dir alles gute. Lg mit sofia 2j an der Hand und Baby 21 ssw inside #winke