Hi. Ich habe seit einer Woche jeden Tag meist gleich nach dem Essen üble Magenschmerzen. Kann mich dann nur noch ins Bett legen und am besten garnicht bewegen. Richtig übel ist mir dabei aber nicht. Hatte das schon jemand von euch? Was kann ich tun? Oder muss ich warten bis es vorbei geht :'(
8ssw üble Magenschmerzen, was kann ich tun?
Ich les mal mit. Habe das seit 3 Tagen immer mal wieder. Gestern ganz mies, ich habe mal gegooglet finde da aber irgendwie nichts zu. Von meiner ersten ss kenne ich das auch nicht. Ich bin erst in der 7. Woche war auch noch nicht beim Arzt. Wollte ihn dann aber fragen Donnerstag.
Ich kenne es von meiner ersten SS auch nicht. Ich war am Donnerstag schon beim Arzt aber da hab ich nicht gefragt weils noch nicht schlimm war. Aber jetzt hab ichs Gefühl es wird von Tag zu Tag schlimmer. Mein nächster Termin ist erst in 4 wochen. Wenn du am Donnerstag fragst, kannst mir vielleicht Bescheid geben was er gesagt hast ? Das wär lieb :)
Mach ich gerne :)
Halli Hallo,
ich kann mitfühlen, hatte es in der 8-11 SSW auch extrem, konnte nachts sogar kaum schlafen.
Bei meiner Freundin genau das selbe.
Man kann leider nicht sehr viel machen, außer mit dem Essen aufpassen und medikamentös kannst du mit Rennie etwas dagegen steuern.
Ich habe aufgehört in der Zeit Milch und Säfte zu trinken, sowie alle Lebensmittel die Säure bilden. Weiterhin habe ich nur noch kleine Portionen gegessen, aber dafür öfter am Tag.
Alle Lebensmittel wo Zwiebel & Knoblauch drin sind esse ich ebenfalls nicht mehr, beim Kochen verzichte ich ebenfalls drauf. Das hat mir wirklich viel gebracht.
Mandeln sollen sehr gut dagegen helfen, habe ich aber nicht ausprobiert, das habe ich zu spät erfahren ????
Jetzt bin ich in der 13 SWW und seit einer Woche #klopfaufholz keine Beschwerden mehr.
Rennie kannst du ohne Bedenken nehmen, meine FA meinte die Magenschmerzen können u.a. von der überreizten Magenschleimhaut durch die Übelkeit in der Frühschwangerschaft.
Ich wünsche euch baldige Besserung, ich fühle mit euch!
Hallo,
ich hatte das am Anfang der Schwangerschaft auch.
Bei mir hat wirklich gar nichts geholfen.
Es war auch total egal was ich gegessen hatte. Ich hatte immer totale Bauchschmerzen.
Irgendwann war es dann einfach weg.
Ich drück dir die Daumen, das du ganz schnell die Schmerzen los bist.
Lg
Dünki
Bin heute 8+0 und hatte das die ganzen letzten 3 Wochen, mir haben kleine schlückchen Pfefferminztee geholfen und Wassereis lutschen ...
hoffe es wird bald besser ich bin seit 2 Tagen komplett beschwerdefrei