Guten Morgen Mädel´s,
ich bin in der 20 SSW und habe seit einigen Tagen schmerzen rund um den Bauchnabel.
Hatte das jemand von euch auch schon mal. Bin etwas verunsichert, den ich hatte letztes Jahr April eine Gallenop per Bauchspiegelung und die Narbe ist etwa an der Stelle.
Habe eigentlich gedacht das das Baby noch nicht so weit oben liegt.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
Viele Grüße
zweifachmami
Schmerzen und Stiche rund um den Bauchnabel
Guten Morgen,
ich hatte letzte Woche in der 21. SSW auch diese Schmerzen verstärkt. Allgemein war da hin und wieder ein ziemlich stechender Schmerz. Habe mir dann Magnesium und etwas mehr Ruhe gegönnt.
Heute ist alles wieder gut. Ich denke, dass da wieder etwas gewachsen ist. Ich sehe es an meinem Bauchnabel, der sich immer weiter nach oben drückt .
LG
Danke für deine Antwort.
Bin schon froh das es nicht nur mir so geht. Werde es nächsten Montag bei der Vorsorge mal ansprechen.
Viele Grüße und alles gute für euch zwei
Ich hatte das ungefähr in der 22 ssw auch ganz extrem ein paar Tage. Ne Woche später kam meine Hebamme und sie sagte es ist alles normal. Ich habe an Nabelbruch gedacht gehabt
Und als sie abgetastet hatte lag meine Gebärmutter schon überhalb des Bauchnabels. So weit oben hätte ich auch nicht damit gerechnet. Also ich denke auch das es wachstumsschmerzen sind.
Liebe Grüße
Hallo,
danke für deine Antwort.
Hatte das bei meinen Zwillingen nicht, deswegen bin ich unsicher.