38. SSW - extreme Abgeschlagen- und Müdigkeit

Hallo ihr Lieben,

bin Ende der 38. Ssw und heute extrem komisch drauf. Eigentlich bin ich "nur" müde und abgeschlagen. Mir ist alles egal, ich möchte nur liegen und mich nicht weiter bewegen.

Ich verhalte mich, als wäre ich krank, aber mir geht's bestens :)

Kennt das jemand von sich? Ich hatte das bis jetzt nicht und war auch gestern noch in extremen Nestbau-Trieb.

Alles Liebe für euch,
Kathrina

1

Huhu,
Also ich kenne so was in der Art aus meiner letzten ss. Da war ein 1-2 Wochen bevor es los ging seltsam drauf. Nicht traurig oder depressiv, aber irgendwie verstimmt und in mich gekehrt. Vielleicht bereitet sich dein Körper langsam auf die Geburt vor... ich wünsch dir alles gute und drück dir die Daumen!

2

:-D ohh da beginnt sich wohl jemand auf die geburt vorzubereiten ...

hab seit gestern auch nen enormen hänger ( davor power ohne ende ) ..kann nur liegen und nix , wirklich nix machen..war grad bei hebi ( dieser weg - was für eine körperlich anstrengung , puh ), die meinte das ist ein starke anzeichen für geburtsbeginn...

der countdown läuft !

lg looni auch ssw38#winke

3

Die "Ruhe vor dem Sturm", kenne ich auch so ähnlich. Bei mir war es so, dass ich die Nacht zum Tag gemacht habe. #rofl Ich habe nachts gebastelt, gewaschen, geputzt, eingeräumt, dekoriert, Möbel umgestellt.. alles mögliche. ;-) Und tagsüber gings mir genau gleich wie Dir. #schwitz

4

Hallo!
Bei vielen Schwangeren ist das ein Anzeichen, dass es bald los geht.
Mir geht es auch momentan so. Ich bin aber schon in der 40. Woche und habe echt keine Lust mehr :( bin so kaputt und müde....

5

Komme morgen in die 40ssw und hab das so in etwa seit dem Wochenende. Sekundenmüdigkeit!!
Im einen Moment bin ich völler Pläne, was man heut alles machen/unternehmen kann, zieh mich an, mach mich fertig und plötzlich: ich bin müde....ich muss auf die Couch! Und dann lieg ich da und will garnicht mehr wieder aufstehen - nie wieder!
#kratz
Ganz komisch! Haha

6

Bin heute 37+4 und habe das auch seit einigen Tagen. Vorher war ich topfit und jetzt... Immer müde, lustlos, und auch teils schlecht gelaunt. Aber was das putzen angeht.... Keine schmutzige Wäsche, keine bügelwäsche, alles muss tiptop sein. Aber so an sich habe ich keinerlei Anzeichen. Nur zwischendurch wehen aber nicht der Rede wert. Am Freitag hab ich fa Termin. Bin gespannt ob sich was getan hat.

7

Hallo ihr Lieben,

war nun zur Sicherheit zum CTG bei meiner Hebamme, der kleinen Maus geht's wunderbar.

Sie hat eure Theorie bestätigt und gemeint, dass sich der Körper langsam bereit macht und Kraft sammelt.

Danke euch!

Alles Liebe!