Bin jetzt angemeldet ab der 28. Woche. 35. Woche wäre auch gegangen, fand ich aber recht spät bei 7 Wochen Laufzeit.
Wann habt ihr euren Geburtsvorbereitungskurs?
Ist nur ein 4 Stunden Kurs, Gott sei Dank. Übernächsten Samstag. Bin dann bei 29+2.
Bei mir geht es morgen bei 30+0 los
Wir hatten unseren als we-crashkurs letztes we. Bin jetzt 26.ssw. Alle Kurse die später wären (und noch platz hätten) gingen über mehrere Wochen, da gibt es dann evtl tageweise Probleme mit Versorgung unserer grossen. Ich fand den Kurs informativ, irgendwie freu ich mich auf Geburt (mit einer Portion angst, das die Geburt so bescheiden wird wie die letzte) obwohl ich bei letzter ss auch in einem Kurs war habe ich jetzt Sachen erfahren, die ich nicht wusste.
Viel spass bei euren Kursen.
Lg kleinmausi25
Hallo,
Meiner ging von der 26. Ssw bis zur 33. Ssw
LG liesa + Babyboy 35. Ssw
Bei mir geht's in zwei Wochen los, dann bin ich 29+2 ;)
Huhu...
Ich bin jetzt in der 28. SSW und habe diese Woche das 4. x den Kurs.
Bin da so früh rein gerutscht weil die Hebamme das sagte, da sie 3 Wochen im Urlaub ist. Unser Kurs (für Paare) umfasst 10 Einheiten und findet direkt in dem KH wo ich entbinde statt.
Lg und alles Gute
Huhu!
Wir hatten einen Kurs für Paare. Das ganze ging über 5 Doppelstunden.
Ich war ab der 24. Woche dort bis dann halt zur 28.. Das ging bei uns nicht anders, da der nächste Kurs erst Ende April gestartet wäre und das war mir zu spät bei ET 14.5.
Da ich unbedingt ins KH wollte und sämtliche Kurse voll waren/sind, hab ich meinen Kurs (mit Partner) erst am 18.3 und 19.3 (jeweils von 9-16 Uhr). Ich bin dann bereits in der 38ssw. Keine Ahnung, wie ich das aushalten soll. X-D
Lg Patty86 mit Leona unterm Herzi (35ssw)
Bin auch ab 27 ssw angemeldet da bei mir sonst auch erst ab 35 ssw was frei wäre und der Kurs geht 6 mal