Huhu. Letzte Woche war mein kleinster Sohn mit Fieber im Bett. Im Moment geht es bei uns rum. Nun hat mich heute erwischt. Ich bin jetzt bei 39 , man kann es aushalten. Habe so eine Angst, dass es dm Krümel nicht gut tut. Ich nehme noch keine Paracetamol solange es mir "so" geht. Ist euch das auch passiert was habt ihr gemacht ? Achja gehe morgen zum HA.
LG Marie
6ssw und krank mit Fieber.
Mach dir keine Sorgen, dein Krümel ist geschützt und genießt sein heile Welt, während es dir schlecht geht
Ich war die ersten drei Monate durchgehend krank, Erkältung und Grippe immer im Wechsel. Dem Baby hats nicht geschadet, war bei jeder Untersuchung genau richtig entwickelt und fit.
Ich hab mich viel ausgeruht, viel Tee getrunken und Suppe gegessen
Gute Besserung
Hey, ja Schwangerschaft schützt leider nicht vor Krankheit :) mir hatte es geholfen viel zu trinken. Und damit meine ich sehr viel... und ausruhen so gut es geht. Solang es nicht in den kritischen Bereich geht, würde ich nichts nehmen. Aber gut, dass du morgen zum HA gehst.
Gute Besserung dir!
Hey,
ich lag auch gleich zu Beginn flach. An sich schadet ein Infekt deinem Krümel nicht aber Fieber ab 39 Grad sollte in der schwanger doch mittels Paracetamol gesenkt werden.
Alles was darunter liegt, kann ruhig "auskuriert" werden.
ICH würde jetzt tatsächlich erstmal etwas zum Fiebersenken einnehmen - ansonsten schön ausruhen und viel trinken.
Gute Besserung für dich!!
Ich möchte noch ergänzen bevor jetzt einige aufschreien, wegen dem bösen Paracetamol: du kannst auch Wadenwickel versuchen.. aber bitte nur bei warmen Füßen und ob es was bringt bei 39 Grad, weiß ich nicht.
Vielen Dank für das Mut machen ! Ich werde Paracetamol nehmen sobald es über 39 geht . LG