Hi ihr :)
Wir haben morgen endlich unseren ersten Ultraschall :love:
Daher wollte ich mal fragen, was man zu dem Zeitpunkt bei euch so gesehen hat? Und wie läuft der erste Termin ab?
Liebe Grüße
6+3- was sieht man?
hallöchen,
ich war heute 6+2 beim FA und durfte sogar das herzle schlagen sehen!!!
alles gute dir!
Hab heute bei 6+4 das kleine Herz flackernd gesehen am Rande der Fruchthülle. War nur Ultraschall und Blutabnahme für den Mutterpass und nächste Woche darf ich nochmal kommen.
Hallo liebes,
Es ist immer sehr unterschiedlich.
Ich hatte meinen ersten Termin bei 6+5 & man sah Embryo + Herzschlag.
Falls dass bei dir aber nicht der Fall sein sollte.
Mach dir keine Sorgen das ist auch ganz normal, bei manchen sieht man zu der Zeit noch keinen Embryo bei anderen sieht man den Embryo aber noch keinen herzschlag.
Der Herzschlag kann auch mal gern bis zur 9ssw auf sich warten lassen.
Und sehr sehr viel hängt von dem Ultraschallgerät ab.
Viel Spaß morgen :*
Hallo!
Ich war heute morgen zum Ultraschall in meiner KiWu Klinik. Ich bin heute 6+5, und man hat sehr gut meine zwei Fruchthöhlen mit je einem Winzling gesehen. Jeder hat ein Herzchen, welches man hat schlagen sehen, das war sooo unglaublich! Ist zwar wirklich ganz klein, kann man aber im Ultraschall gut sehen. War ein fantastischer, einmaliger Moment für mich! Und ich hoffe, es wird so auch für dich sein!
In so frühem Stadium wird der Ultraschall noch vaginal gemacht. Der Doc sucht dann dein Baby und kann gleich Fotos mit ausdrucken. Ich hab danach noch ein Infoblatt mit meinen Daten für meine FA bekommen, in der Klinik bin ich jetzt, außer noch regelmäßige Blutabnahmen/Kontrollen, mit der erfolgreichen Behandlung durch und Wechsel jetzt zum "normalen" Behandlung beim FA.
Wünsch dir weiterhin viel Glück und alles Gute!
Hallo :) bei mir konnte man gestern bei 6+2 das herz blubbern sehen es war ein unglaublicher Moment