38SSW und keine lust mehr :-)

Hallo ihr lieben bin genau 38+0 und habe keine lust mehr! Alles tut mir weh , schlafen kann ich auch nicht wache all stunde auf und muss aufs klo....

Meine Rücken macht mich fertig und die Hüften tun mir auch weh da ich nur zuhause rumliege... habe immer wieder Übungswehen letzte woche senkwehen hat er sich in startposition gegeben und liegt schön im becken was ja alles darauf deutet das es hoffendlich bald los geht.
Bin echt genervt so unbeweglich zu sein... denn ich kann gerade mal 10min etwas machen und dann kann ich kaum noch stehen. Bin einfach nur noch froh wenn unser kleiner Mann bald kommen möchte.

Sorry für meine klage aber musste es mal los werden. Und vielleicht geht es einigen auch zurzeit so wie mir und warten ungeduldig das es los geht??

1

Huhu

Ich hier, mir gehts genauso wie dir. Bin auch in der 38 ssw und mir tut auch alles weh. Mag auch nicht mehr:-(
Ich will endlich mit meinem kleinen mann kuscheln.

Lg

2

Ja genau man wartet sooo lange bis es ändlich so weit ist und dann sind die letzten wochen sooooo äzend.... freu mich auch ändlich ihn zu sehen und zu kuscheln.

6

Ja es ist sehr anstrengend. Ich könnt heulen vor schmerzen aber das bringt auch nix.

Ich freue mich wenns endlich los geht.
Bisschen geduld brauchen wir noch...
Meine hebi sagt: er kommt wenn er fertig ist;-) ich hoffe das ist bald.

weitere Kommentare laden
3

Der Text könnte von mir sein! Am 23 wird meine Prinzessin per Ks geholt. Et 28.3 aber ich kann langsam nimmer. Ich kann kaum schlafen, ständig muß ich pinkeln und ich habe kaum Energie...

Aber is ja nimmer lang
..

Lg
Batspin mit zwei Räubern an der Hand 5&9

Und Prinzessin im Bauch 37+0

5

Hihi ja ich bin ja froh das ich nicht aleine bin mit solchen gedanken. Ich darf mich eigendlich gar micht beklagen hatte so eine super ss und jetzt bin ich voll angepisst das es immer noch dauert...

Wie war es bei dir bei deinen vorigen ss auch so??

11

Ne,das ist ja das komische...
Bei den anderen beiden wars iwie leichter.

weiteren Kommentar laden
4

Mit 38+0 bist du aber schon in der 39.SSW ;)
Mir geht es ähnlich, bin in der 39. SSW und habe auch keine Lust mehr. Zwerg darf sich gerne auf den Weg machen. Rührt sich aber noch nicht

7

Ja genau jetzt im der 39ssw bald bald spätestens in 3 wochen ist er bei uns dann ist fertig in der wärme zu sitzen ;-)

9

Hehe mir geht es echt ganz genau so. Ich bin jetzt bei 37+4 und ich mag auch nicht mehr....der Kleine liegt auch schon im Becken und bei mir zwickt es auch überall. An Schlaf ist nicht mehr zu denken, die Hüfte tut weh und senkwehen hab ich auch schon gehabt. Ich hab es auch langsam satt so unbeweglich zu sein und das Gefühl zu haben dass jeder Schritt anstrengend ist. Na ja, aber wir haben es ja fast geschafft ;)

12

Ja das gehen ist brutal anstrengend als wäre man 4 tage am stück geritten ;-)

Vorallem bei mir machen richtig die knochen weh.... aber es ist ein ende in sicht :-) :-)