19 ssw schmerzen wie bei periode *Silopo*

Hallo ihr lieben
Ich hab seit 2-3 tagen so schmerzen als würde ich meine periode bekommen ich dachte das wäre normal.
Jedoch meinten 2 bekannte von mir das es nur am Anfang so 2-3 Monat so ist und eher unwahrscheinlich für 5. Monat.
Ich denke ich mache mir umsonst Gedanken weil es zu 99% normal ist aber wollte mal fragen wie eure Erfahrungsberichte so sind.

Vielen Dank und sorry für so einen Silopo:P

1

Ich kenne mich leider nicht damit aus aaaber für mich macht es Sinn! Auch im 5. Monat wächst doch die gebährmutter und die mutterbänder müssen sich doch weiter dehnen oder nicht?

Liebe Grüße ;-)

2

Ja dachte ich nämlich auch aber als sie meinte sie hatte das nur am Anfang bzw beide war ich voll verwirrt.

Sie meinten aber auch das die während der periode auch kaum schmerzen hatten und ich hatte immer sehr starke.. vllt hat das auch etwas damit Zutun.:)

3

Geh einfach nach deinem Gefühl! Aber wie gesagt für mich macht das Sinn!

Lass dich nicht verrückt machen :-) und wenn es doch verrückt macht geh zu deinem gyn ! Der hoffentlich deine Sorgen etc. Ernst nimmt und dann bestimmt mal schaut ob alles in Ordnung ist!! Und ich bin mir sicher es ist alles in Ordnung! ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,

ich habe das auch hin und wieder.

Letzte Woche hatte die Gebärmutter sogar gute eine Woche lang Abends immer wieder ein paar mal hintereinander gekrampft. Ich denke, dass ist normal.

Dem Würmchen geht es auf jeden Fall gut (spüre es seit ein paar Tagen sehr deutlich).

Ich hatte auch immer wahnsinnige Schmerzen während der Periode und ich habe Endometriose und Adenomiose. Ich denke, daran liegt es bei mir auch noch einmal.

Liebe Grüße

xxtina90xx und Ü-Ei 17+5

6

Gut dann bin ich beruhigt.
Leider spüre ich noch nicht wirklich was. Vor ein paar Tagen ein flattern aber nur so 2 Tage dann war es wieder weg.
Hoffe ich spüre auch bald was. :)
Wünsche dir alles gute. :)

14

Ganz bestimmt:-)