Am Samstag hatte ich schon einmal geschrieben, dass ich mit Blutungen im Krankenhaus gefahren bin. Die Ärztin hat aber dann keine Blutung mehr festgestellt und eine zeitgemäße Fruchthöhle gefunden.
Leider gingen die Blutungen gestern weiter. Sie waren im Wechsel immer hellrot und braun. Heute Morgen hatte ich nur noch leichten braunen Ausfluss.
Seit heute Mittag habe ich jedoch durchgehend hellrote Blutungen. Es ist nicht irrsinnig viel. Es kommt etwas in die Slipeinlage und beim Abwischen ist es immer hellrot (aber es wechselt noch nicht einmal zu braun ).
Morgen früh um 08:00 Uhr hat mir mein FA einen Termin gegeben. Telefonisch sagte er mir, dass ich weiter Progesteron und Magnesium nehmen soll.
Wie ist es Euch ergangen? Hatte jemand von Euch leider auch schon diese Erfahrung? Kann es sein, dass ein Abgang so langsam anfängt? Ich hoffe immer noch, dass es "nur" ein geplatztes Äderchen ist. Aber nach und nach mache ich mir bewusst, dass es ein Abgang werden könnte.
Das ist so gemein. Es war der 25. Zyklus in dem es geklappt hat und ich hatte bereits eine ELSS und drei frühe Abgänge. Ich hatte so gehofft, dass wir nun auch mal Glück haben dürfen .
Hellrote Blutung - Anfang einer Fehlgeburt?
Ich hoffe es wird alles gut. Bei mir war es leider auch so und ich hatte bzw habe gerade einen abgang nach 14 Üz und einer Elss.
Es muss dir nicht genauso gehen aber es ist möglich . Stell diCh auch eine Fehlgeburt ein und wenn morgen alles gut ist im US dann ist es noch besser.
Ja, Du hast wohl recht. Ich mache mich auf's Schlimmste gefasst. So hellrote Blutungen sind ja nicht wirklich gute Zeichen. Ich glaube, dass es jetzt auch etwas mehr im Unterleib zieht .
Danke für Deine Antwort. Ich wünsche Dir viel Kraft und bald viel mehr Glück beim Kinderwunsch!
Guten Morgen,
Eine Blutung muss nicht gleich Abgang bedeuten. Viele haben auch Blutungen und dem Baby geht's gut.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir gut ausgeht!!!
Liebe Grüße, Elli (19. SSW)
Vielen Dank für Deine Antwort!
Ich war heute beim FA. Den Ursprung der Blutung konnte er nicht finden. Vielleicht liegt es auch am Progesteron. Im Beipackzettel steht, dass es zu Blutungen kommen kann. Außerdem nehme ich sie vaginal. Vielleicht reize ich dann alles.
Was mein FA aber sehen konnte, ist eine Fruchthöhle mit Dottersack. Allerdings ist sie nur 8mm groß und man konnte noch keinen Herzschlag erkennen. Mein FA meint aber, dass alles zeitgemäß ist - wollen wir ihm mal glauben.
Dir alles Liebe für Deine weitere Schwangerschaft !
Hey,
ich hatte bis zur 12. Woche immer wieder so rote Schleimfäden. Mir wurde Duphaston (weiß nicht, ob es in D auch so heißt) verschrieben und hat mir sehr gut geholfen (1 mal tgl. in der Früh eine Tablette). Vielleicht wäre das noch eine Alternative zu den Vaginaltabletten?
Sollte es nicht besser werden, kannst du beim FA ja mal nachfragen.
Drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Krümel bleibt!!
Alles Liebe
Danke für die guten Wünsche! Die scheine ich echt gebrauchen zu können.
Die Blutung wird irgendwie stärker (geht durch die Slipeinlage durch). Komischerweise hat mein Arzt heute morgen kaum eine Blutung gesehen, obwohl ich gestern den ganzen Nachmittag und Abend welche hatte.
Jetzt, nach der Untersuchung, ist es wieder schlimmer geworden. Ich hoffe wirklich, dass alles i.O. ist und mein Muttermund "einfach nur" sehr empfindlich ist. Das ist wirklich wirklich nervenzehrend.
Ich spreche meinen FA mal auf Duphasthon an. Danke für den Tipp!