Hallo Ihr Lieben,
jetzt muss ich auch mal etwas schreiben, unzwar lag meine Kleine beim letzten US in BEL in der 31. Woche-seitdem war ich nicht mehr beim Arzt und frage mich wie sie nun liegt. Seit Tagen spüre ich vermehrt leichte Stöße und Tritte und auch Schluckauf im unteren Bereich, sprich Blase, Schambeingegend. So richtige Tritte auf Höhe des Nabels habe ich nicht mehr, spüre sie aber wie gesagt sehr häufig "unten". Wie ist es bei Euch?
Ich habe keine Lust auf einen KS, mein Kleiner hat sich damals Gott sei Dank in der 34. Woche noch gedreht.
Vielen Dank& liebe Grüße
Aprilis wo spürt ihr Bewegungen 34 SSW
Überall! Ganz unten - sind wohl die Händchen - in der nabelgegend sieht man vor allem dann die schieflage, wo der popo ist. Und mit ihren Knien/Füßchen werden ganz gern meine Rippen bearbeitet. Ganz gern aber auch an der Seite von Bauch ????
Meine Tochter liegt genau wie mein erstes Kind in BEL, bin jetzt aber schon 37+0.
Ich habe den Schluckauf leider auch oft "unten" gespürt, und trotzdem war da der Po:-/. Der ganze Körper wackelt einfach immer.
Ich spüre die Tritte immer nur auf einer Seite, sehr seitlich. Der Kopf ist bei mir ein sehr harter Knubbel, zuerst ca. auf Bauchnabelhöhe, inzwischen höher. Gelegentlich habe ich weit unten Bewegungen gespürt und gehofft das es ihr Kopf oder Hände sind, aber da hat sie nur ihre Beine mal nach unten angehockt gehabt.
Also so fühlt sich die BEL bei mir an.
Lg
Bin jetut auch schon in der 36 ssw ab Freitag in der 37ssw und ich spüre die tritte unter denn brüsten kann garnicht richtig mehr sitzen spüre dann total die Beine ! Und denn Kopf spüre ich sehr tief unten im schamberreich !
Hallo
Ich spüre hauptsächlich rücken und po auf der rechten Seite. .... die Beine mal links Hände unten :)
Ich spüre sie überall.
Unten kitzelt es meist. Vermutlich streicht sie mit den händen am gesicht oder "spielt" mit ihnen.
Sie liegt schon immer in SL.
Beine, füsse,knie sind deftig über dem Bauchnabel und an den seiten, magengrube, rippen....
Manchmal bleibt mir regelrecht die Luft weg.
Mein 4. Hat sich in der 38. Woche aus Sl fest im becken raus gedreht und in BEL begeben. 4 tage später lag er wieder in SL.
Lg
Guten morgen,
Also meine Maus liegt schon seit Monaten in SL. Ich spüre tritte/bewegungen in der nähe der Rippen mal links oder rechts.
Der Popo war vor 2 Wochen auf der rechten Seite. Hab das Gefühl das es immer noch so ist.
Am Schambein spüre ich manchmal sanfte Bewegung und nehme an es sind die Hände. Genaueres werde ich wohl morgen beim nächsten FA Termin erfahren.
LG Nicole 34 SSW
hi,
mein baby liegt in bel (33ssw) und ich spüre unten eher nix. kräftige fußtritte rechts höhe bauchnabel, kitzelnde händchen links unterm rippenbogen.
streßt mich aber nicht, da bel kein grund für nen ks für mich wäre. doof wäre es nur, weil meine hebi keine bel-hausgeburt mit mir macht
liebe grüße
unser krümel liegt mit dem kopf fest im becken - der rücken rechts.. ich spüre ihn vorallem im schambereich und auf den seiten.
ich habe häufig senkwehen die arg schnerzen wie messer die von innen in den mumu stechen.. ab und an rüttelt es in mir als würde meine liegeposition nicht genehm sein..
36 ssw ab fr 37.