Hallo ihr lieben
Ich bin jetzt ganz frisch schwanger durch eine ivf 5+6 ssw und würde gerne wissen welche nahrungsergänzungsmittel ihr einnimmt ?!?!
Ich nehme nur
folio forte+jod+d3
Magnesium verla 300 uno
Und sonst nix.... ich weiß das reicht.....
Ich habe Interesse an omega 3 habe aber keine Erfahrung damit welches produkt? Ab welche ssw einnehmen ? Wie viel mg ?
Was braucht man sonst noch an vitaminen für das baby ????
Ich würde mich sehr auf austausch freuen was ihr alles einnimmt!?!?!
Lg
OMEGA 3 wann ? Welches prdukt?
Guten morgen ich nehme früh um 07 L-Thyroxin 25 ,dann 4 std später - Folio Forte, Vitamin D (akuter Mangel bei mir) und Omega
abends dann eine Magnesium. Ich nehme Omega -3 1000 von tetesept , gibts bei DM .
Achso und das Omega nehme ich seit Eisprung, bin heute 6+4
Ich nehme folio (anfangs Forte) und dann nehme ich von doppelherz die Omega 3 Kapseln eine täglich, da ich für mich nicht ausreichend Fisch etc. esse. Ich denke das man alles auch mit Nahrung abdecken könnte. Aber ich will auf Nummer sicher gehen, schaden tut es jedenfalls nicht
Hallo,
ich nehme die elevit gynvital von Bayer da ist alles abgestimmt drin weil man diese Sachen ja auch nicht überdosieren soll hat mein Arzt mir empfohlen mir Präparate für die SS zu besorgen. Das war das einzige mit Omega3 und du kannst es die komplette SS durch nehmen. Dann nehme ich noch Magnetrans forte 150mg 1x morgens und 1x abends...
Alles gute für deine Schwangerschaft :)
hallo Du!
In meiner letzten SS habe ich auch so allerhand Zeug genommen. Hab mich dann mal auf die Suche nach Informationen gemacht.
Ich habe mir eben den Testbericht der Öko-Test von Januar 2017 gekauft.
Demnach sind fast alle Produkte durchgefallen.
Von 14 Produkten hatten 12 ein ungenügend
Eins war mangelhaft und das beste hatte ein ausreichend.
Grundsätzlich muss man sagen, dass Schwangere mit Folio Forte auskommen.
Falls du irgendwann andere Dinge wie Magnesium oder Eisen brauchst, sprich vorher mit deinem Arzt.
Die Präparate sind entweder überdosiert, haben keinen belegbaren Nutzen und sind zu teuer.
Hauf dir ein schönes Sommer-Umstandskleid von dem Geld.
Liebste Grüße
Kann dir da chia samen empfehlen. Kann man einfach überall drüber streuen und haben den höchsten omega 3 Gehalt überhaupt
Ich esse einfach jeden Morgen frisches Obst mit Joghurt und mach einen Teelöffel kaltgepresstes Leinöl mit rein und ein paar Chiasamen. Dann brauche ich keine Pillen