Sex in der Schwangerschaft, wie verhalten sich eure Männer

Guten morgen liebe mit schwangeren.

Wie verhalten sich eure Männer in der Schwangerschaft was das Thema Sex angeht?
Viele bekannte und Freundinnen beklagen sich das der Mann ab einen gewissen Zeitpunkt keinen Sex mehr haben will.
Ich muss auch gestehen das es bei mir seit 3 Wochen im Bett still geworden ist

Ich bin jetzt in der 19 ssw und habe auch schon ordentlich Bauch.

Aber mir macht es nicht so viel Kummer was Sex angeht. Mein Freund kuschelt zur zeit lieber jeden abend mit mir
Gibt mir anders Zärtlichkeiten. Er sagt mir auch jeden Tag wie schön ich bin und wie sehr er mich liebt und meinen Bauch findet er auch wunderschön.

Wie sieht es bei euch aus? Viele Frauen leiden unter dieser Situation....

LG und allen eine schöne kugelzeit

1

Manchmal braucht man im Bett einfach die Ruhe . Ich finde das schön das manche Männer die Frauen in der SS in ruhe lassen .
Mein Mann will ständig geschlechtsverkehr ????

2

:) ich denke andere würden gerne mit dir tauschen.

Meiner gehört nämlich leider auch zur Fraktion kein Sex in der Ss, und das kann genauso belastend sein. Wenn einer will und der andere nicht dann ist es meistens schwierig.

3

Bei uns ist es umgedreht.

Ich mag so gar nicht. Männe schon. Aber er drängt mich nie.

Kuscheln reicht mir.

Lg

4

mein mann ist ein armer kerl. wir hatten bestimmt seit ssw 13 keinen sex mehr. wann dann nur ein wenig denn ich hatte immer schmerzen und fühlte mich unwohl. ich hab auch überhaupt keine lust und kuschel mich lieber an ihn. beim ersten kind war es glaube ich ähnlich. dort hatten wir 1 tag vor der geburt gv - das war aber mehr oder weniger um die wehen auszulösen. nach der geburt ging es dann mit lustlosigkeit weiter. ich hatte ein dammriss stufe 3 und hatte einfach nur angst, dass die naht reissen könnte oder es schmerzt. da musste er sich auch 6-7 monate gedulden :(

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

15

Huhu,

Bei uns das selbe.. ;-)

Aber so ist es mir lieber, also würde er mich uninteressant finden..

LG lia T-9

6

Huhu,

Sex ??? Das kommt mir bekannt vor...was war das noch gleich ?! #kratz #rofl

Mein Männchen hat beschlossen das so gering wie möglich zu halten seitdem er weiß,dass wir eine Tochter bekommen #klatsch er findet das befremdlich! So alle paar Wochen kann er sich gott sei dank dann nicht mehr zusammenreißen...leider ist es dann such relativ schnell vorbei und somit quasi nicht erwähnenswert #rofl #rofl #rofl sorry !!! Aber mittlerweile bin ich echt frustriert was das Thema angeht #aerger

ABER! In der Schwangerschaft mit unserem Sohn war er noch nicht so..dafür haben wir ab der 31 ssw Verbot bekommen wegen Gbmh-Verkürzung und vorzeitige Wehen..... als die Entbindung geschafft und der Wochenfluss vorbei war,lief alles wieder wie vor der Schwangerschaft. Ich habe also die Hoffnung,dass es wieder nur vorübergehend so ist.

Lg

Dingstaaaa mit Prinz (6) an der Hand und Bauchprinzessin (ssw 28+4)

7

Mein Mann will auch nicht. Ich auch nicht mehr. Ich bin sehr schlank und wenn man da währenddessen dann die Beinchen raus kommen sieht oder das Baby "randaliert"- das muss man echt nicht haben.
Außerdem hätte ich Angst vor einer Frühgeburt oder Infektionen.

8

Hallo,

wir hatten bisher keinen Sex. Das lag daran, dass ich am Anfang ein Hämatom hatte was 2x geblutet hat und vorher auch durch eine Ektopie nach dem Sex geblutet habe. Mein Mann ist da wirklich sehr verunsichert gewesen und mittlerweile fände ich das auch ziemlich komisch. Bin in der 29.SSW und die Kleine strampelt ständig, das wäre so als wäre eine Dritte Person dabei. Finde den Verzicht auf Sex auch nicht wirklich schlimm und habe da volles Verständnis für meinen Mann.

Mein Mann liebt meinen Bauch und unser Baby, fände es schlimmer wenn ihn das alles nicht interessieren würde. Naja und eine Symphysenlockerung habe ich auch und die bereitet mir oft Schmerzen, da bin ich froh wenn er mir den Rücken massiert.

Es gibt Männer die finden das gerade besonders erotisch wenn die Frau schwanger ist und eben solche die da nicht abschalten können, solange beide sich einig sind finde ich beides ok.

Liebe Grüße

Nadine mit Babygirl inside 28+4

9

Bei meinem exmann wars umgekehrt. Er wollte immer ich aber nicht. Fand es unangenehm und nicht mehr schön. Mit meinem jetzigen mann das Gegenteil. Als der bauch zu sehen war wollte er nicht mehr ich aber schon. Nun habe ich noch 2 Wochen bis zum Entbindungstermin und wir hatten seit Monaten kein geschlechtsverkehr mehr. Ich hab auch keinen drang mehr danach. Bin froh wenn der große bauch endlich weg ist aber dann wird es ja auch noch ein paar Wochen dauern bis wir wieder können. Am Anfang fand ich es doof... sooo lange kein geschlechtsverkehr. Jetzt denk ich "Tja selber schuld" was ihn angeht haha...

Aber kenne das auch von vielen Freundinnen bei denen es so ist. Bei der einen ganz schlimm (finde ich)... Ihr Mann wollte ab dem positiven schwangerschaftstest schon nicht mehr. Manche Männer haben Angst das Baby zu verletzten oder so.

10

Huhu

Bis vor 2 Wochen lief es noch einigermaßen zwar nicht so häufig wie unter normalen Umständen aber naja.

Mittlerweile ist nix mehr , bin ich aber auch froh drum kann mich kaum noch bewegen und das ist mir einfach unangenehm meinem Mann gegenüber :/

Er mag aber auch nicht mehr wirklich weil der kleine im Bauch immer wach wird und wenn er sieht da bewegt sich was schreckt ihn das ab und er hat Angst was kaputt zu machen ^^

Bei unserer Tochter war es fast genau so :D

Freu mich schon wenn alles wieder gut klappt ohne die Riesen Kugel , Vorfreude ist doch manchmal die schönste ^^

LG mit Marley Inside 33+5