Herzschlag an 6+4 wohl sichtbar?

Hallo zusammen!

Ich bin heute 6+2. Gestern war ich aufgrund von Blutungen beim FA. Er sah eine Fruchthöhle mit Dottersack. Drei Tage vorher war ich (auch wg. Blutungen) im KH dort sah man nur eine ungefüllte Fruchthöhle. Somit ist ja eine Entwicklung zu sehen :-).

Am Freitag (6+4) habe ich meinen nächsten Termin. Glaubt Ihr, dass ich dann das Glück haben könnte, einen Herzschlag zu sehen?

Ich bin aufgeregt und angespannt aufgrund der Blutungen. Jetzt haben sie zwar momentan aufgehört, aber Sorgen mache ich mir trotzdem. Daher hoffe ich sehr auf Freitag.

1

Alles kann, nichts muss.

Ich war bei genau 6 +4 beim Frauenarzt und man sah schon das Herzchen schlagen.

Ich drück dir die Daumen.

2

Danke Dir ;-)!

Man findet keine wirklichen Aussagen darüber, wieviele Tage nach Sichtbarkeit des Dottersacks das Herzchen wohl schägt.

Es bleibt spannend :-)!

3

Hallo!

Ich war damals in meiner 1. SS in der 7.ssw beim Arzt und man hat das Herz schlagen sehen.

Dieses Mal soll ich nächste Woche wieder kommen, ab 6+4 und sie sagte mir, man wird dann das Herz schlagen sehen. (Oder auch nicht; mal schauen)

4

Dann wünsche ich Dir viel Glück ;-)! Alles Liebe!

5

Danke dir! Immer diese Warterei. Ich werde da auch immer nervös.

Dir auch alles Gute!

6

Ich hatte heute meinen Termin bei 6+4 und da hat das Herzchen schon geschlagen.

7

Wie schön! Meine Hoffnung wächst ;-).

Alles Gute für Deine weitere Schwangerschaft!

8

Ich war am Montag wegen starker übelkeit bei meiner FA da hat sie auch gleich mal geschaut( hätte meinen termin kommenden Montag). War bei 6+2 und man konnte schon das herz schlagen sehen:)

9

Bei mir war an 6+1 noch kein Herzschlag zu sehen. Mittlerweile glaube ich auch, dass unser Krümel nicht bleiben mag. Ich habe jeden Tag Blutungen :-(.

Dir wünsche ich eine schöne und entspannte Schwangerschaft!

10

Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist

11

Hallo

Ich war vor einer woche beim Arzt man konnte ein dottersack sehen und ein weißen punkt da war ich anfang 7ssw noch kein herzschlag zusehen.
Mache mir auch sorgen.
Bei meinen anderen ss hatte ich schon im 7ssw das herzchen gesehen.
Am montag habe ich meinen termin und dann wird ausgerechnet wie weit ich bin und dann auch der et festgelegt.
Ich bin so gespannt ob alles in Ordnung ist.
Wünsche Dir alles gute

12

Man liest einfach zu viel und ist zu gut informiert. Dann wird man echt verunsichert durch die vielen frühen Herzschläge.

Ich bin auch echt hin und hergerissen. Durch meine Blutungen denke ich, dass ich morgen eine 50/50 Chance habe, ein gesundes Krümelchen sehen zu können.

Dir wünsche ich alles Gute für den Termin am Montag. Die Zeit zieht sich dann immer wie Kaugummi, nicht wahr?