Ich hatte mir vorhin gar keine Gedanken gemacht und hatte mir ein wurstbrötchen vom Bäcker geholt ..ist das überhaupt unbedenklich zu essen ?? Ist glaub ich auch mett sah auf jeden Fall gut durch aus ..habe es auch noch mal in die Mikrowelle getan ...?? Aber irgendwie mache ich mir jetzt doch sorgen
Wurdtbrötchen Blätterteig vom Bäcker
Wenns kein mettBrötchen war wirst weder du noch dein Kind sterben.
Es war mett aber gebackenes mett
Was ist denn "gebackenes Mett"?
Hast Du ein Mettbrötchen in der Mikrowelle vergewaltigt oder war das schon gebacken?
Mett sollte man meiden, weil es rohes Fleisch ist.
Wenn Du Dein Mettbrötchen durchgegart hast, ist das zwar ziemlich unappetitlich aber gesundheitlich nicht bedenklicher als jeder andere gegarte Aufschnitt.
Sorry ich weiß einige belächeln mich halt für meine Fragen .. aber ich mache mir leider einfach zu viele Gedanken über alles und möchte nicht das irgendwas schief geht .. :( ..
Wenn Du erst nach dem Verzehr anfängst, Dir den Kopf zu zerbrechen, nützt das aber nix :)
Hi,
kenne diese Art von Backware zwar nicht, aber so wie du es beschreibst wird Hackfleisch in Blätterteig gebacken. Somit ist beides durch und völlig unbedenklich.
Alles was gebacken oder gekocht wurde kannst du bedenkenlos essen. Bin da auch ein wenig ängstlich, trotz der zweiten Schwangerschaft, aber das ist quasi eone Grundregel.
L.G. und alles Gute!
Alles gut, habe ich heute Mittag auch gehabt, ist ja nichts rohes.