Hallo ihr lieben
Ich glaube als ich Heute Morgen auf der Toilette war hat sich bei mir der Schleimpfropf gelöst. (40ssw) Habe seit da starken Ausfluss.
Bis jetzt ist das ja ganz normal ABER der Ausfluss ist bräunlich und enthält etwas "Fetzen"... ist das ebenfalls normal? Die Praxis meiner FA hat heute zu, dort kann ich leider nicht nachfragen, deshalb frage ich die Profis in diesem Forum.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ganz lieben Dank für eure Hilfe und Ratschläge...
Schleimpfropf gelöst...
Hi. Bei mir ging der eine Woche lang ab. Glibberig. Am Tag wo er kam,war Blut mit dabei und Wehen begannen kurz darauf wenn du unsicher bist,ruf im Kreißsaal an ; ). LG
Solange das normal ist mache ich mir keine grossen Sorgen...
Andere Frage, da ich bis Heute in der ss noch keine Übungswehen verspürt habe kann ich mir nicht vorstellen wie die sein sollen... ich spüre aber seid einigen Stunden ein "Schmerz"/Ziehen/Druck unter dem Bauchnabel, fast dauerhaft, mein Bauch ist auch ganz hart. In welche Richtung könnte das führen?
Hey
Mein Schleimpfropf hat sich letzten Freitag gelöst (40+0). Ich hatte ziemlich viel zähen Schleim am Klopapier. Von der Konsistenz her richtig glibbrig wie Eiweiß oder Sperma. War auch blutig. Hatte danach immer Mal wieder so nen Schleim am Klopapier. Allerdings war der dann nicht mehr schleimig.
Allerdings bin ich noch schwanger. Also bei mir hatte der Abgang von dem Schleimpfropf anscheinend nicht so viel zu bedeuten was den baldigen Beginn der Geburt angeht. Die eine Hebamme meinte aber das normalerweise bis ca 48h Std nach Abgang die Geburt beginnt.
Ich drück dir die Daumen
Allerdings nicht mehr so blutig (schleimig war es natürlich noch)...
Ihr macht mir gerade alle etwas panik. Nun hatte ich auch blut am klopapier...
Was mach ich nun????????????
Bei mir war damals meine Tochter 24 h später da . Lg und alles gute
Bei mir ging damals am Tag der Geburt der Schleimpropf ab. Aber immer nur kleckerweise den ganzen Tag über. Und es war brauner Schleim, also altes Blut.
Danke ihr lieben für eure Antworten. Mein Baby kam nach nicht mal 24h gelösstem Schleimpfropf auf die Welt... noch am selben Abend fuhr ich ins Krankenhaus.
Heezliche Grüsse
Dobylee mit Amélie im Arm.