Dieser blöde husten!!

Es hat zwar nicht wirklich was mit der Schwangerschaft zu tun, aber ich könnt ausrasten! Ich war erst ziemlich stark erkältet, mit starkem husten usw.. bin es eigentlich komplett los geworden und jetzt fängt schon wieder der reizhusten an! Ich lieg im bett und kann deswegen nicht schlafen, weil der hals kratzt #augen

Hat jemand ein gutes (wunder)Hausmittelchen?

1

Erstmal du bist nicht alleine scheint ja diesen Winter echt schlimm zu sein mit den Erkältungen
Hab auch grad genau was du beschrieben hast

Mir hilft zumindest in der Nacht babix das nimmt man auch für Säuglinge/ Kleinkinder

Entweder ein paar Tropfen direkt neben das Kopfkissen oder in eine Schale mit heißen Wasser und auf die Heizung stellen bzw in die Nähe falls mit offenen Fenster geschlafen wird

Dir und allen anderen kranken gute Besserung

Liebe Grüße

Julia

Prinzessin 2 an der Hand und prinzen 26 ssw

2

Hm .

Aufjedenfall viel trinken. Ich hab mir damals auch nen Zwiebelsud gemacht mit Honig. Hat meinem Hals gut getan und alles was geschmeidiger gemacht.

LG Vanny 35Ssw

3

Hatte ich letzte Woche auch und hab mir so 20 min bevor ich ins Bett ging, eine heiße Milch mit Honig gemacht, dass hat gut getan und den Hustenreiz etwas eingedämmt und ich konnte schlafen. Gute Besserung dir

4

Achja mir geht es genauso...habe wieder husten und vor lauter Halsweh kann ich nicht schlafen...bin schon das 4 mal erkältet seit ich schwanger bin,vor ss max einmal im Jahr.
Lg

5

Ich lutsche Emser Salzpastillen u Isla Med Hydro - um den Hals schön feucht zu halten.

Viel Trinken ist auch wichtig.

Quäl mich schon seit einer Woche rum, mittlerweile nur noch mit Reizhusten, was aber spätestens ab 20 Uhr auf der Couch auch meganervig ist.

Zudem geht mir mittlerweile jedes Husten auf die Blase #schmoll

Naja, nervig - aber es gibt auch schlimmeres #winke