Guten Morgen,
vielleicht gibt es die Frage schon aber ich muss sie trotzdem stellen.
Ich bin heute früh mich totalen Schwindelattacken aufgewacht, hin und wieder dreht sich alles ich habe seit ungefähr einer Woche keine Anzeichen mehr. Aber heute hat es mit Schwindel angefangen.
Kennt ihr das? Sonst habe ich nichts außer kurz mal so piecksen..
Ssw 7+1 Schwindel
Guten morgen ,ich habe seit dieser Woche extrem mit Schwindel zu tun. Denke andauernd ich kippe weg. Unterleibsschmerzen habe ich hin und wieder mal ,dann aber heftig für 3.min- es zieht dann sehr doll. Brustschmerzen habe ich auch nicht mehr so doll, letzte Woche war es ganz schlimm. Denke aber das alles in Ordnung ist, Anzeichen kommen und gehen. Bin heute 6+5 alles gute weiterhin
Danke für deine Antwort.
Brustschmerzen hatte noch gar nicht und im Unterleib ist es auch schon länger ruhig. Anfangs war das ziehen extrem und dann von einem Tag auf den anderen weg.
Habe erst Dienstag wieder Termin und hoffe das Herz schlagen zu hören.
Ich muss morgen hin ,bin jetzt schon extrem aufgeregt. Hoffe auf das Herzchen ,bei meinen anderen Mäusen sah man es da bereits bei krampft es manchmal richtig im Unterleib ,war dann natürlich gleich beim Arzt und es sei alles normal. Die mutterbänder dehnen sich und das zieht so doll- nun nehme ich mehr Magnesium
Guten Morgen :) ich bin heute 7+0. Ich hatte bis Montag überhaupt keine Anzeichen. Und seit Montag kämpfe ich mit extremer Übelkeit den ganzen tag über und mit ständigen Schwindelanfällen. Allerdings weiß ich das es bei mir von zu wenigen trinken kommt. Durch die Übelkeit fällt es mir aber sehr schwer was zu essen oder zu trinken... ich habe heut einen Termin und bin gespannt ob ich heute ein Herzchen schlagen sehen darf
Die anhaltende Übelkeit hatte ich auch ... vom Schwindel geht es jetzt besser.
Ach schön! Wird bestimmt ein tolles Gefühl!
Ich kenne das sehr gut mit dem Schwindel aber bei mir kam es vom ohr es war ein lagerschwindel.bei YouTube bekommst du Anleitungen wie du das mit übungen wegbekommst meist reicht ein Durchgang und es wird besser. Wenn es dreht und die Augen dabei wackeln dann muss man das aushalten das geht nach 30 bis 60 Sekunden weg. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Alles gute!
Lady und muckel12+1
Okay ich schaue mir das heute an. Danke für den Tipp!