Hallo Mädels,
ich fiebere schon die 12. ssw (ok ab morgen erst die 10 .ssw) entgegen, denn ab da habe ich mir vorgenommen wieder ins Fitnessstudio zu gehen.
Leider passt mir keine meiner Sportleggings mehr und auch ne Nummer größer ist nicht so die ideale Lösung... Bauch wird trotzdem eingedrückt und ich möchte lieber schwanger aussehen und nicht nur dick
Leider finde ich fast gar keine Sportleggings für Schwangere - nix.
Ärgert mich gerade richtig, denn jeder sagt man soll ja Sport in der SS machen.....aber wo soll man seine Kugel denn rein packen? (besonders später wenn der Bauch richtig groß ist?)
Was tragt ihr so?
Ich habe nur eine einzige Marke gefunden die ne Hand voll Sportleggings anbietet (Noppies)...
Sonst nix
Danke für jeden Tipp!
Umstandssportleggings - habt ihr Tipps?
In meiner ersten Schwangerschaft bin ich auch noch lange (bis eine Woche vor der Geburt) in's Fitness-Studio gegangen. Ich habe meine normale Sportleggings und ein langes enges Shirt genommen. Mein Bauch war aber auch nicht so groß.
Aber wie wäre es, wenn Du ein Bauchband an eine (alte) Leggings nähst? Das normale Bündchen kannst Du ja abschneiden, damit es nicht drückt .
Keine schlechte Idee
Ich kann zwar nicht nähen - aber ich informiere mich mal...
Danke !
Ich finde Yogahosen ganz praktisch. Die sind nicht so eng obenrum und haben meist ein hohes, weiches Bündchen dran
Ich habe für meine Schwangerschaft zwar keine Leggins aber eine gerade geschnittene Sporthose mit "hohem" Bund gefunden, die war von Mama Licious.
Also so richtige Sporthosen wie ich sie mir gewünscht hätte habe ich nicht gefunden. So Laufhosen oder so, aber guck mal bei Babymarkt.de oder einfach ne Schwangerschaftsleggins.
LG Lilie 28SSW
Huhu.
Was ist denn bei bonprix?
Also ich bin mit den Sachen sehr zufrieden. Ist finde ich auch nicht überteuert.
LG
Huhu,
Ich hatte mir mal eine saubequeme Umstandsleggings bei Lidl gekauft. Optisch gar kein Unterschied zu einer normalen Sportleggings.
Vielleicht hast du da im Onlineshop Glück
Huhu!
Hab mir bei H&M ne Schwangeren-Sportcapri geholt - total klasse und nicht teuer
Ich habe mir neulich bei Amazon eine Schwangeren Yogahose bestellt. Man findet die bequemen Sporthosen vielleicht nicht unbedingt in der Kategorie Sport. Eine bequeme Umstandsstoffhose tut es ja auch.
Ich kann dazu aber noch nichts sagen und fiebere gerade, dass die Sachen kommen. ich hoffe einfach dass die am Bauch nicht zu weit sein wird und dass sie nicht durchsichtig sein wird.
Hatte in der letzten SS mal so ne schwarze Yogahose und die war aber total dünn und durchsichtig damit habe ich mich nicht rausgetraut, ohne ein Kleidchen drüber zu tragen.
Ich hab eine unstandsspotthose bei Esprit im Onlineshop gesehen,
Aber die war auch sündhaft teuer.
Ich trage derzeit caprisporthosen, die ich immer an hatte und lange Shirts.
Jetzt sind es nur noch 11 Wochen und das klappt immer noch.
Werde aber jetzt auch bald ein Bauchband benutzen, das merk ich nämlich schon ganz gut