Hallo ihr Lieben,
Mich würde interessieren, ob ihr einen bestimmten Glücksbringer habt, der mit zur Geburt muss? Ich habe auch schon mal nach Symbolen gesucht, aber bin nicht fündig geworden.
Glücksbringer Geburt
Ja, mein Mann
Hallo,
Ich bin zwar noch etwas entfernt von der Geburt, ich jedoch habe seit beginn der Schwangerschaft einen Gluecksbringer, der defintiv auch mit zur Geburt kommt.
Und Zwar ist es eine Kette, die sich Engelsrufer/Klangkugel nennt.
Lg
Ich habe seit dem ich es erfahren habe mir einen Glücksbringer gekauft für mich und mein Baby es ist eine Silber Halskette mit zwei Kreuze :)
Ich hatte nur meinen Mann und meinen "alltäglichen" Glücksbringer (eine Kette, die ich seitdem ich sie geschenkt bekommen habe, jeden Tag trage) zur Geburt dabei/an.
Als mein Verlobter und ich beschlossen haben schwanger zu werden habe ich eine Fruchthülle mit Fötus aus Kunststoff gebastelt und dieser Anhänger begleitet mich schon die gesamte SS und hat mir vor allem in den ersten Wochen Hoffnung gegeben. Dieser Anhänger und ein Schnuffeltuch-Elefant auf dem "Wunschkind" steht, den ich von meinem Liebsten symbolisch zu Weihnachten bekam, müssen unbedingt mit in die Kliniktasche !
Ich finde es eine superschöne Idee eine Kette von Anfang an dafür zu besorgen :)
Und die selbstgebastelte würde ich ja zu gern mal sehen