Hallo Mädels
Bin heute 35+2 SSW und fühle mich seit heute früh garnicht mehr
Einige von euch werden ja vielleicht noch meine Postings in Erinnerung haben
Ich hatte bis zur 24 SSW extreme Übelkeit mit täglichen Erbrechen . Ab der 23 SSW nur noch liegen wegen Gbmh Verkürzung und Trichter.
Bis gestern tat mein Ischias so weh das ich mein rechtes Bein hintergezogen habe
Alles drückte tat weh
Und heute ich kann das erste mal seit Wochen " rum springen " alles ist entspannt. Nichts drückt . Verstopfungen ( sorry ) sind weg.
Ich hab nur leichte Kopfschmerzen und wenn der Klene nicht den halben Tag zappeln würde, würde ich denken ich bin nicht mehr schwanger
Kennt ihr das ? Bei meinem Großen hatte ich bis zum letzten Tag das eindeutige Gefühl Hochschwanger zu sein .
Lg Nadine mit Jay 9 und Baby Boy 35+ 2 SSW
36 SSW fühl mich nicht mehr schwanger ??
Sehr zu beneiden ....
Ich kann ne mehr....Und bin 34+1 ssw
Habe mit übelkeit zu tun... Unruhe
Ziehen in der leiste... Bauch wird hart ... Druck nach unten ... Und ich bin so froh wenn es vorbei ist
Alles liebe
Andere würden sich freuen in der ssw rum springen zu können ich wünschte es wäre schon vorbei 33.ssw
Bei besten Willen, liebe Nadine, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wie man sich im der Woche nicht schwanger fühlen kann
Vielleicht ist das die Entlohnung für die Wochen vorher. Hat dein Bauch sich gesenkt?
Ich kriege im Moment sowas zu spüren, dass ich schwanger bin, kurzatmig, dauermüde, wahsinnig durstig und meine Brüste jucken und spannen wieder, das sind nur die ertragbare Erscheinungen. Dazu kommen Kopfschmerzen, Übelkeit und taube Hände.
Ich bin aber am Hoffen, dass meine Kleine grad ein Entwicklungsschub macht und lässt mich das spüren. Und dass ich mich demnächst weniger ausgelaugt und voller SS Symptome erlebe
Beobachte das schon die ganze SS, manchmal wirklich im täglichen Wechsel - mal geht es mir super gut und mal mega eingeschränkt...
Wünsche es dir, dass es so bleibt, wie du beschreibst, bis zur Geburt!
Lg, Mila
Erklären kann ich es mir auch nicht
Mein Bauch ist seit 14 Tagen gesenkt. Hab den heutigen Tag so genossen
Ich weiß morgen nachm Aufstehen kann es wieder ganz anders aussehen
Man wenn es so schon am Anfang gewesen wäre .
Vielleicht ist es auch der Vorbote der Entbindung.
Hab seit zwei Tagen das Gefühl mein Hormonhaushalt stabilisiert sich
Mal mal abwarten . Wünsche euch allen auch mal einen entspannten Aussnahme Tag Ich halte euch auf dem Laufenden.
Freu dich darüber :). Ich bin jetzt in der 37. Ssw und fühle mich schwangerer denn je. Ich fühle mich nach 3 Stunden rum laufen als hätte mich ein Bus erwischt. Mir tut alles Weh. mein Ischias ist ein Arsch. Ich komme kaum noch aus dem Bett, wenn ich nachts hoch muss. Ich kann mich nicht mehr richtig Bücken. Mein Bauch zieht so verdammt nach unten. Ich könnte noch noch weiter maulen. Vor der 34ssw. Hab ich mir noch gedacht, was die Frauen immer zum Schluss haben? Ist doch alles ganz easy. Pffff