Hallo zusammen,
Bei 3 von 4 Vorsorgeuntersuchungen hatte ich jeweils immer Blut und Leukos im Urin. Mal nur ein + dann mal +++ bei den Leukos und gestern wieder nur 2 ++.
Im Sediment ist auch immer irgendwas +
Beim ersten Mal hatte ich besorgt bei der Arzthelferin nachgefragt, da sagte man mir, dass das schon mal vorkommt und wenn Frau Doktor nix sagt, ist alles ok.
Sie hat bislang nie was gesagt, ich hab bislang vergessen nachzufragen weil ich andere Probleme hatte (Pilz).
Beschwerden hab ich keine, allzu oft muss ich auch nicht auf Klo. Wenn die Blase sehr voll war, dann hab ich morgens mal so einen Spannungsschmerz nach dem Wasserlassen, danach ist aber alles ok.
Kennt das wer von euch?
Hab bisschen Angst, dass eine Blasenentzündung nicht erkannt wird und schädlich für meinen Zwerg sein könnte.
Ständig Blut und Leukos im Urin
Huhu
Hatte ich auch schon zweimal leukos und Blut im Urin, beim letzten Mal leukos warens glaub ich ++ und bei dem anderen mal +++
Hab auch dann immer nachgefragt aber die Helferinnen meinten auch immer ganz normal hat jeder mal drinnen, meine Ärztin hat sich bisher noch nicht zu dem geäußert aber hab mir vorgenommen (wenn ich es nicht wieder vergesse -.- ) nächste Woche beim Termin zu fragen.
Solange es nur Leukos sind ist alles im grünen Bereich.
Huhu!
Trinkst du genügend?
Meine Frauenärztin hat sich dazu so geäußert (ich hab immer Ketone im Urin, esse aber echt viel): In der Schwangerschaft weiten sich die Gefäße und dementsprechend wird mehr "Unrat" mit dem Urin ausgeschieden.
Dementsprechend wichtig ist es aber, genug zu trinken, damit die Nieren wirklich immer gut gespült werden.
Ansonsten würd ich es - gerade wenn zB ein Brennen beim Wasserlassen oder häufigeres Wasserlassen auftreten - nochmal ansprechen.
Blasenentzündungen müssen nicht unbedingt immer Beschwerden machen.
Mit dem Trinken habe ich schon immer Probleme *seufz*
Ich werde mal versuchen es zu steigern.
Kenn ich
Bei 1,5 Litern hab ich Probleme mit dem Urin.. ich muss mindestens 2 Liter trinken :-/