Plötzlich kein Erbrechen mehr

Hallo bin heute 9+5ssw.
Hatte seit 2 Wochen täglich mit Erbrechen zu kämpfen und Dauerübelkeit.

Heute geht es mir plötzlich gut ich konnte endlich normal essen.

Mache mir aber Sorgen ob das normal ist?

1

Das kann von heute auf morgen aufhören, sagt meine Ärztin.
Ich beneide dich :-)
Habe es Seit der 6. SSW, bin jetzt in der 14. Und habe seither jeden Tag mehrfach erbrochen - ohne Sicht auf Besserung: -(

2

Ich hatte im Oktober eine Fehlgeburt deshalb mach ich mir Sorgen.
2 Wochen habe ich auch täglich ge...ozt.
Bin zwar froh dass es mir heute gut geht aber ist es nicht zu früh?

3

Das ist total verschieden. Ich hab weder in meiner ersten noch in der zweiten Schwangerschaft Übelkeit gehabt. Bin jetzt Ende 7te Woche und trotzdem ist alles gut! Lg

weiteren Kommentar laden
4

So einen Thread möchte ich bittebittebitte auch mal schreiben.
(15. Ssw, seit 5. Ssw Dauerübelkeit und nächtliches Erbrechen, am verzweifeln)

5

Ja ich weiss wie schlimm das ist. Aber wenn es plötzlich so früh weg ist macjt man sich eben Sorgen.

7

Bei meiner Tochter hatte ich das ca. von der 7. Woche und in der 10. Ssw war es auch von einen auf den anderen Tag weg Das Hcg im Körper fällt ja schon ab der 8. 9.

weiteren Kommentar laden
8

Hey!

Ich hatte so ab der 10 ssw mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen davor gar nicht..Nach 4 Wochen ca war es auch auf einmal weg :) habe mich auch gewundert .. Bin nun in der 22 ssw und alles ist ok!

Kann deine Angst durch deine Vorgeschichte verstehen.

Es wird aber bestimmt alles in Ordnung sein :)

Alles Gute!!

9

Bei mir war 9+2 plötzlich alles weg ???? hatte die gleichen Gedanken aber man liest ja oft dass das normal ist... Am 15. den nächsten Arzttermin und bis dahin versuch ich positiv zu denken ????

10

Hi ich kenne das nur zu gut hatte ab der 7. Mit dauerübelkeit und erbrechen Zutun müsste kurzzeitig ins kh um Infusionen zu bekommen bin jetzt in der 14. Und Anfang der Woche war es auf einmal weg hatte die Woche auch ein Termin beim Fa und alles war super also scheint es normal zu sein das es von heute auf morgen aufhört.