Fühlt ihr euch schwanger?

Hallo ihr Lieben,
seit meinem MA mit AS im April 2016 bin ich nun wieder schwanger. Beim letzten Mal hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Ich habe mich nie schwanger gefühlt.

Nun weiß ich es schon knapp 2 Wochen und fühle mich wieder nicht schwanger :-(
Meine Brüste tun immer weniger weh und seit Donnerstag habe ich abends minimal hellbraunen ZS im Slip (sorry). Ich habe echt Angst :-( Arzttermin habe ich erst am 17.3.

Wie ist es bei euch? Fühlt ihr euch schwanger? Habt ihr Anzeichen die schon wieder weg sind oder werden sie kontinuierlich mehr?

LG Soliko 6+3
mit Sternchen fest im Herzen

1

Hey,

Ich habe seit Beginn an keine Symptome wie übelkeit/flau, brustschmerzen etc.
Ich bin seit gestern in der 13.ssw und wenn ich es nicht wüsste würde ich denken das ich nicht schwanger bin. Ich habe meine FA gefragt weil ich ja nun gar nichts merke und sie sagte das ist auch eine normale sw. Das kommt noch wenn Tritte usw kommen und der Bauch dann fühle ich mich schwanger

4

Naja ich hatte aber starke Brustschmerzen und die sind seit letzten Samstag plötzlich weg. Jetzt fühlt es sich nur noch wie ein Muskelkater an, der vor 6 Tagen begonnen hat...

Ich habe einfach nur große Angst :-( In meiner letzten SS habe ich alles als normal empfunden, aber dieses Mal weiß ich eben wie es sich anfühlt.

Und dieser braune ZS? Ist der normal? Hatte ich beim letzten Mal nicht...

21

Mach dir keine sorgen. Ich hatte auch 2 Wochen lang starke brustschmerzen und seit einer Woche nicht mehr. Anzeichen kommen und gehen.

2

Hallo .... Sei beruhigt. Ich fühlte mich auch nicht schwanger das kam erst ganz leicht von der 8-12/13 ssw da taten die brüste auch erst weh danach schon wieder nicht mehr. Bin jetzt ca 34 ssw und mal fühl ich mich schwanger mal nicht .... ^^ ich hatte vorher eine elss und bin ganz froh das ich eine ss ohne Übelkeit etc habe

8

Vielen Dank für deine Antwort. Ich weiß mir bleibt nur GEDULD zu haben, aber das ist echt schwer. Alle Schwangeren um mich rum kommen morgens nicht ohne Eimer aus dem Bett und sind völlig fertig... und ich bin das blühende Leben, habe Kraft und Elan bis Nachmittags (dann muss ich mich mal hinlegen).

13

Muss man sich denn schlecht fühlen und brechen brechen brechen oder schmerzen haben .müssen die brüste denn sofort Explosions artig groß werden damit man sich schwanger nennen darf ?? Es gibt hier bestimmt viele die gern mit dir tauschen würden .... Nein wirklich! Ich hatte beim 1 kind rein gar nix und jetzt auch wieder nicht bis auf die schlechte Laune :-/ das kommt und geht. Genies es so lange es geht :0)

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen

Ich hatte bis zur 8. SSW gar nichts, dann wochenlang und jetzt auch noch ab und zu extreme Übelkeit.
Da wäre es mir lieber gewesen, wäre es wie vor Woche acht gelaufen :-D.

Kann also auch bei dir noch kommen und auch wenn nicht, hat das nichts zu heißen.

LG

5

Bristschmerzen, etc hatte ich übrigens NIE!

Und bin jetzt in Woche 20.

6

Dankeschön. Klingt vielleicht jetzt blöd, aber ich hätte diese Übelkeit sehr gerne! Lieber würde ich den ganzen Tag überm Klo hängen, dann wüsste ich wenigstens warum.

Geduld ist leider nicht meine Stärke und das macht mich echt fertig :-(

Aber vielen Dank für deine Antwort. Kannst du auch was zum hellbraunen ZS sagen?

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen, ich bin momentan 11+1 ssw und fühl mich absolut nicht schwanger, seit 2,5 wochen alles wie weg geblasen, aber dem würmchen gehts gut... also kopf hoch und zuversichtlich denken.

Lg Kathi

10

Vielen lieben Dank Kathi,

es tut schon gut zu hören, dass ich nicht alleine bin mit meinem "nicht schwanger fühlen".

Dir noch alles Gute! #herzlich

14

Ich bin jetzt Ende 7.Woche und meine Brüste tun höllisch weh. (Angefangen 2Tage vor eigentlicher Periode) Da könnte ich echt gut drauf verzichten. Und Nachts ist nichts mehr mit durchschlafen weil ich mindestens 2x pinkeln muss.

16

Hallo,

ich kann deine Angst gut verstehen, ich hatte 3 MAs und das lässt einen so schnell nicht los. :-( Ich hatte in dieser SS schon bevor der Test positiv wurde sehr starke Brustschmerzen und seit gestern ist es weniger, nur noch bei Druck. Das macht mir auch etwas Sorge, aber Schwindel, Müdigkeit etc sind noch da und am Do beim Ultraschall war noch alles iO. Ich denke und hoffe also, dass unsere Brüste einfach (Gott sei dank) nicht 9 Monate wachsen. ;-) Übelkeit hatte ich übrigens trotz sehr hoher HCG Werte in der vorletzten und aktuellen SS nie.

LG und alles Gute #klee

17

Hallo Soliko,

mir ging es genau wie dir.
Ich hatte im Juli eine MA und bin jetzt in der 16. SSW.
Im Sommer hatte ich auch von Beginn an ein komisches Gefühl.

Im den ersten Wochen dieser SS hatte ich immer Symptome, die weniger wurden, wenn es auf die Arzttermine zuging (sodass ich ein paar Mal heulend meine Schwester angerufen habe).
Das schlechte Gefühl kam anscheinend dieses Mal nur von meiner Psyche, denn nach den Arztterminen waren die Symptome immer wieder da.

Ich hoffe, dass es bei dir genauso ist! Liebe Grüße!

19

Das ergeht mir auch oft so...dass ich je länger der US her ist "weniger merke". #klatsch Die Psyche kann einen echt wahnsinnig machen.

20

Hey liebes also wenn du hellbraunen ZS hast würde ich aufjedenfall das mal kontrollieren lassen . Muss nichts heißen aber sicher ist sicher .

22

Ich bin jetzt 9+0 und hab seit einer Woche keine Symptome mehr nach mir total sorgen aber habe ja bald mein Termin ist wahrscheinlich alles gut mir wurde gesagt die Symptome kommen und gehen also Kopf hoch :)