Jmd hier von lusttropfen

Huhuhu

Bin gerade bei ES+5 oder ES+6
Ich hatte nur einmal sex mit mein freund. Da konnte er nicht in mir kommen. (Nichte zu besuch sie wurde wach)
Er kam davor nicht.
Er hatte ein tag davor gespritzt (alleine). War natürlich auf pipi und so.

Wie hoch sieht ihr damit meine chanchen Schwanger zu sein?? Bei onkel doc steht verschiedenes..
Lusttropfen hab ich nicht gesehen es ist nur ein gedanke.wenn er ein lusttropfem abgegeben hat ob ich damit schwanger sein kann.
Das ist schon 3 ÜZ

Lg
P.s. kinderwunsch hab ich schon geschrieben. Mich interessiert ob es hier jmd gibt die so schwanger wurde????

1

Onkel google sollte es heißen

2

Durch einen lusttropfen schwanger zu werden ist auf jeden Fall möglich

3

Hallo

Unser "Lusttropfen" liegt noch schlafend neben an im Zimmer und ist 2 Jahre jung :-D#verliebt

Also das ist auf jeden Fall nicht unwahrscheinlich! Also Verhütungsmethode,,wenn man absolut kein Kind möchte total ungeeignet....
( wir waren zumindestens einem gemeinsamen Kind gegenüber nicht abgeneigt)

Möglich ist es schon das du auf diesem Wege schwanger wirst

Lg

schnubbi83

4

Coooollll das hat bei euch also geklappt ????
Ich mach mir jetzt hoffnungen..Dein Mann ist er davor schon gekommen? Oder war das das erste sex?
Ich frag weil man sagt ja durch lusttropfen kann man nur schwanger werden wenn der mann davor orgasmus hatte und nicht auf toilette war? War das bei euch auch so?
Ich mache nächsten freitag ein frühtest mal gucke ????

Lg

5

Meine Mutter wurde durch einen Lusttropfen schwanger...das Ergebnis bin ich :-))

6

Also ich bin gerade doch ein wenig irritiert... in "ungeplant schwanger" hatte gestern eine Dame dieselbe Frage gestellt...

Möglich, dass es öfter vorkommt...

Nur schrieb diese Dame ebenfalls, dass der Mann am Tag vorher masturbiert hat und die Freundin ihm ggü behauptete, die fruchtbaren Tage seien vorbei. Der mann sei ein kumpel der Schreiberin....

Heute kommt dieselbe Frage unter anderem Namen, jetzt aber ist es der eigene Freund und sie scheint ihm ein Kind "unterschieben" zu wollen.... zumindest hofft sie auf einen Treffer?!

Sorry, ich weiss echt nicht, was ich dazu sagen soll...

7

Also ich bin so 1,5 Jahre nicht schwanger geworden :-)

Erst als wir uns dazu entschieden haben hat es dann geklappt. Und da war es ohne raus ziehen.

Dennoch soll es wohl möglich sein aber ich glaube sie Chancen stehen deswegen nicht besonders hoch dass es geklappt hat.

Ansonsten startet ihr einfach in den nächsten üz voll durch :-)

8

Mein Lustropfen liegt gerade bei mir und stillt. Er ist 7 Monate alt. Lg

9

Ich kenne 2 fälle wo das passiert ist...
Sofern es wirklich so war.
Aber zumindest haben beide es mir so erzählt. Und bei beiden gäbe es keinen Grund mich anzulügen.

Die Kinder sind 12 und das andre ist 2 Jahre.