Liebe alle,
Ich war bei der FÄ und man konnte eine fruchthöhle sehen aber noch kein Herz. Sie meinte aber dass das normal sei und ich soll in 2 Wochen nochmal hin. Ich hab ein 6 cm großes myom vor der Gebärmutter außen. Allerdings hatte ich das bei meint letzten SS vor 11 Jahren auch schon und es war kein Problem...
Ich war leider so aufgeregt dass ich vergessen habe zu fragen, ob wir Sex haben dürfen.
Sie hat auch nix zu mir gesagt und ich finde im Internet eigentlich auch nix was dagegen spricht, will aber das Baby auch nicht gefährden.
Ich glaube bei meiner letzten SS hatte ich auch Sex aber ich habe es echt vergessen.
LG Arezu
SSW 5+4 - Sex?
1
Warum solltet ihr keinen Sex haben? Verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht
3
Irgendwie hat mich das einfach beunruhigt... und ich weiß auch dass das vollkommen irrational ist aber ich bin Grad so unsicher und fühle mich wie so ein rohes Ei und hab dauernd angst was kaputt zu machen.
Ich kann es irgendwie nicht beschreiben.... :D
4
Emotionale Achterbahn Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt und versuch Dir nicht so einen Kopf zu machen.
2
Hallo,
Wenn deine Ärztin es nicht "verboten" hat, dann steht euch alles offen .... viel Spaß!
;)