Hallo ihr lieben :)
Ich habe Donnerstag die Bestätigung von meinem Frauenarzt bekommen zwecks Schwangerschaft bin heute 5+0.
Jetzt war ich heute im Krankenhaus um überprüfen zu lassen ob alles gut ist zwecks unterleibschmerzen...
Es ist alles okay :) mein hcg wert im Blut ist 2900mlu...
Möchte Montag nochmal mit clearblue testen und hoffe ich sehe eine 3+ drauf... Ist den der hcg wert gut?
LG Franzi mit Bohne im Bauch 5 +0 :)
Brauche eure Meinung zum hcg wert:)
Ein einzelner Wert lässt keine vollständige Interpretation zu.
Wollte auch erstmal nur wissen ob der hcg wert normal ist für die Woche... Dienstag ist ja neue Blutabnahme.
Huhu! Hab gerade auf Deine Nachricht geantwortet und nun finde ich Dich hier!
Der Wert hört sich doch gut an, meiner lag an 4+4 bei 492 und gestern 4+6 bei 1.031! Meine FA war damit zufrieden!
Ich bin aber auch so ein Testemops. Hatte letzten Mittwoch einen gemacht, um zu sehen, dass er 2+3 anzeigt. Der nächste ist für Montag geplant.
Hattest Du schlimme Schmerzen, dass Du im Krankenhaus warst?
LG
Hey danke für deine Antwort :)
Naja ich hatte 2015 einen Kaiserschnitt und mir wurde gesagt durch meine Krankheit sollte ich zwei Jahre warten.. Hatte so schmerzen als hätte ich Blähungen oder meine mens kommt ^^und da Donnerstag die Aussage von meinem Frauenarzt echt von a..... War habe ich mir große Sorgen gemacht.. Aber es ist alles super und es sieht nicht nach einer eileiterschwangerschaft aus... Muss zu sagen bin ein Pech Vogel und nehme meist alles mit ^^
Ich hatte 4+2 also letzten Montag 2-3 getestet und möchte Montag noch mal den letzten machen.... Hoffentlich verläuft die Schwangerschaft so fast problemlos wie bei meinem kleinen...
Dir herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit :) Montag wenn ich teste wäre ich 5+2...würde auch gerne morgen testen aber ich warte bis Montag ^^
Herzlichen Glückwunsch.
Du weisst aber schon, dass der Test NICHT umspringen muss und auch nicht dazu gedacht ist, deinen regelrechten Verlauf zu bestätigen?
Was, wenn er nicht umspringt? Panik... Notaufnahme... etc.
Sorry aber du solltest einfach Vertrauen in deinen knirps haben!
Hallo, dein HCG-Wert liegt für die 6. SSW im Normbereich. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ da musst du dir überhaupt keine Sorgen machen. Manchmal springt der CB nicht auf 3+ von daher würde ich das testen lieber sein lassen, sonst machst du dir völlig unnötig Sorgen. Dein FA hat die Schwangerschaft bestätigt der HCG-Wert passt auch, also lieber mit der Testerei aufhören und die gute Nachricht genießen.
Ganz herzlichen Dank aber ich durfte heute morgen 3+ testen jetzt ist Schluss und ich genieße jetzt die Zeit bis zum nächsten ultraschal danke für eure ganzen Antworten