Hallo ihr Lieben.
Aktuell bin ich in der 4+2 SSW. Also noch total frisch.
Ich habe etwa seit ES +12 jeden Tag mal mehr oder weniger ein Ziehen im Unterleib. Kombiniert mit Rückenschmerzen.
Ich mache mir einfach Sorgen.
Hat das auch wer?
Ist das normal?
Freue mich auf Antworten.
Christina mit Bauchzwerg (4+2)
Mensartiges Unterleibsziehen in der Frühschwangerschaft
Hallo,
Das ist ganz normal, können die Mutterbänder sein.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Hi:)
Ich bin aktuell 4+3 und hatte das auch die letzten Tage. Mir wurde gesagt dass das ganz normal ist und bei mir ist es auch schon wieder besser geworden. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, weiß ich nicht.
Muss ja leider noch bis zum 03.04. Warten bis zum ersten US
Hallo Christina,
Ich hatte das am Anfang der ss auch.
Einmal sogar so stark (ca. 7 ssw), dass ich dachte es ist vorbei und die Blutung setzt ein.
"Da unten" bereitet sich nun alles auf die ss vor und meist sind es die Mutterbänder die so sehr ziehen
Alles Gute für dich!
LG liesa + Babyboy 35. Ssw
Ist ganz normal, hatte ich die ersten 12 Wochen ganz extrem, jetzt in der 19 Woche merke ich meist abends meistens wenn alles wächst.
Du kannst Magnesium nehmen, das hilft !:) ( könnte etwas abführend wirken )
Und herzlichen Glückwunsch :))
Hallo Christina,
Ich bin heute auch 4+1 und habe das Ziehen seit es+10. Mein Kinderwunsch Arzt meint das wäre ganz normal weil sich so viel tut im Moment. Rückenschmerzen habe ich wenn ich lange stehe :) herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)
Yasmin mit Krümelchen (4+1)
Alles gut ... habe ich auch und gehört such zu einer intakten Schwangerschaft!!
Also schöne kugelzeit!!!
Meine mensartigen Schmerzen in der Früh-SS sind heute (bald) 8 Jahre, 18 Monate und nun 21. SSW alt .
Keine Sorge also, das ist normal. Nimm Magnesium, das hilft gut!
Herzlichen Glückwunsch!
Das ist normal. Ich hatte das Ziehen auch von Anfang an. Ich hab das jetzt auch immer nochmal wieder und bin in der 15.ssw. Alles wächst und dehnt sich. Mittlerweile seh ich das sogar als gutes Zeichen.
Bin heute 4+3 und hab das auch seit Tagen. Teilweise über Stunden und dann kurze Pause. Nehm schon Magnesium. Damit wird echt besser. Aber sobald ich Laufe oder den Haushalt machen wirds schlimmer