Hallo ihr Lieben,
Ich bin jetzt bei 32+2 und liege seid 29+ 5 wegen vorzeitiger Wehen und verkürztem Gebährmutterhals (auf 1,7 cm) im Krankenhaus an der Tokolyse!
Nachdem gestern der 2. Versuch mich auf Adalat Tabletten umzustellen (damit ich nachhause gekonnt hätte) gescheitert ist weil ich wieder Wehen und extreme Kopfschmerzen (mit Übelkeit) bekommen habe steht nun fest,dass ich bis 34+0 im Krankenhaus und an der Tokolyse bleiben muss...
Meine Frage ist daher nun; wer hat eine ähnliche Erfahrung gemacht und wann kam dann euer Zwerg nach absetzen der Tokolyse?
Seid ihr nochmal (mit Zwerg im Bauch) nachhause gekommen?
Tokolyse bis 34+0; wann kam euer Zwerg?
Ich bekam nur 2 Tage Partusisten (Tokolyse) und Lungenreife in der 32. SSW.
Im KH musste ich dann bis zur 34. SSW bleiben, danach wurde ich entlassen.
Spontan geboren wurde unser Großer dann in der 39. SSW.
Alles Gute!
Guck mal hier, Lelya13 hatte heut morgen noch geschrieben, dass ihr Krümel bei 34+0 nach Tokolyse geboren wurde.
http://m.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4885577-wir-haben-es-ploetzlich-geschafft
Hi cardie! Ich hab das ganze 2x durch! Der grosse kam nach absetzen der tokolyse bei 34+0 dann bei 35+5 nach blasensprung! Der kleine jetzt bei 34+1 davor auch 2 wochen tokolyse!! Ich hatte bei beiden vztg wehen ab der 20.ssw und gnmh verkürzung m.trichter! Kenne aber gaaaanz viele mädels die trotz wehen und tokolyse dann übertragen haben!!!
Tololyse bis 34+0 mit partusisten. Geburt bei 35+2, war allerdings eine Einleitung wegen hellp. Wehen hatte ich nach ansetzen der tololyse keine.
Ich hatte in der Schwangerschaft mit meiner Tochter vor 6 Jahren eine Tokolyse von 24+4 bis 34+0. Ich würde dann mit verstrichenem Gebärmutterhals und 3 cm offenem Muttermund entlassen. Entbunden habe ich sie bei 35+6! Ich war sogar nochmal 11 Tage zuhause
Alles gute und Gutes Durchhaltevermögen!
Bei meinem ersten Kind musste ich 4 Wochen bis 34.SSW an der Tokolyse bleiben. Dann haben sie es abgesetzt und abends gingen die Wehen los. Am nächsten Tag war er dann da.
Ich wurde aber auch mit einem 3cm offenen Muttermund in der 30 Ssw ins KH geschickt.
Wünsche dir ganz viel Glück, dass dein Krümel noch länger drin bleibt.
Lg
Ich hatte ab der 20. Ssw immer mal mit vorzeitigen wehen und gmh Verkürzung zu kämpfen. Allerdings bekam ich erst beim letzten mal für paar tage adalat inkl lungenreife. Da war ich bei 33+3/4. Davor hab ich das immer mit magnesium und ruhe in den griff bekommen. Mein gmh war zuletzt bei ca. 1,5cm. Entlassen wurde ich bei 34+1 mit einem weichen mumu und einem fast verstrichenen gmh.
Was dann passierte? Ich sollte mich weiterhin schonen, was ich getan habe, auch wenn der kleine schon geschätzt 2900g hatte.
Ende vom Lied war dann, dass ich bei 40+5 eingeleitet wurde. Bis dahin hatte sich kaum etwas getan. Gmh blieb unverändert. Lediglich der mumu war bei 1-2cm...
Alles Gute!