Wie nur die letzten Tage überstehen?

Hallo ihr lieben,

dies ist meine 2 Schwangerschaft, ich bin ab morgen in der 40SSW.
Ich dachte es kann nicht mehr Schlimmer werden aber ganz im Gegenteil. Nicht nur das alles weh tut ich kaum noch sitzen Stegen oder liegen kann vor Schmerzen. Jetzt könnte ich nur noch heulen. Hab heute meine Küche geschruppt. Und was soll ich sagen mein Mann hat sich einen Kaffee gemacht und hat dabei gekrümelt und es nicht weg gemacht hab dann erst mal ne Stunde geheult :-( .
Ich kann einfach nicht mehr mir ist alles zu viel will keinen Stress oder Krach sonst könnte ich durchdrehen.

Der kleine drückt dazu noch nach unten und ständig wehen.

Ich weiß nicht wie ich die tage noch überstehen soll bzw was mit mir los ist.
Die letzten tage wird es wirklich von tag zu tag schlimmer.

Wie macht ihr das. Wie steht ihr das durch?

Meine erste Schwangerschaft war ein Traum bis zum Schluss hatte ich sowas nicht keine schmerzen keine Gefühlsausbrüche nix da ging es mir gut.

Sorry für den langen Text aber ich hab das Gefühl ich dreh gleich durch.

LG Katja + klein C inside ET - 8

1

Yuhuu, mir geht es ähnlich - Dienstag ist ET und mein göttergatte hat nichts besser zu tun als unseren babybauch gipsabdruck versehentlich kaputt zu machen.... *heul*

Mag auch nicht mehr :/

2

ohje, ich glaub ich würde nur noch heulen.
Von meinem höre ich zur zeit nur hast es ja bald geschafft was allerdings überhaupt keine Aufmunterung ist ganz im Gegenteil

3

Huhu,

mir geht es genauso :-( habe noch 10 Tage bis ET und jeden Tag kommen neue Beschwerden dazu. Habe seit der 17.Woche schlimme Ischiasschmerzen, mittlerweile zieht es bis in den Fuß, kann kaum noch laufen :-( dann werden die Tage zäh wie Kaugummi, draussen scheint die Sonne und ich liege unbeweglich wie ein Walross auf dem Sofa und hab schlechte Laune...

Dazu noch eine schmerzhafte Rippenprellung rechts...

Druck nach unten habe ich auch ganz unangenehm und unregelmäßige Wehen...

Aber Tschaka, Kopf hoch, die letzten Tage schaffen wir auch noch irgendwie (fragt sich nur wie?? ;-) ) und dann werden wir mit kuscheln belohnt :-)

Liebe Grüße,
Wiebke, 39SSW

4

Hallo!
Ich habe in zwei Tagen ET.
Mir geht's aktuell gut, war heute den ganzen Tag unterwegs mit meinem Mann. Shoppen, Essen gehen..
Mich beunruhigt es nur, dass die Kleine im Bauch noch sehr aktiv ist. Dreht sich von links nach rechts. Keine Wehen, nix :( ich weiß dass es schnell los gehen kann aber ich kann mir das nicht bei mir vorstellen.
Über meinen Mann kann ich nicht meckern. Der tut alles erdenkliche um mir zu helfen.

Ich glaube, es sind die Hormone weshalb du so reagierst. Aktuell bin ich auch sehr empfindlich! Dein Mann hat das bestimmt nicht gesehen!
Halte durch, es kann nicht mehr allzu lange dauern <3

5

Ja ich denke bzw hoffe das es die Hormone sind. Dazu kommt noch das ich eigentlich immer unterwegs war. Arbeiten und dann viel an der Luft und viel Unternommen. Mein Garten schreit auch schon förmlich nach mir.

Essen waren wir die Woche auch noch mal allerdings Frühstück schön ausgiebig über 2 Stunden.

Mittlerweile überlege ich mir auch 3 mal raus zu gehen denn wir wohnen im 4 Stock und das ist echt belastend.

LG Katja 40 SSW