Bauchnabel ploppt:)

Hallo,

Mich würde mal interessieren wann, bei denjenigen, bei denen der bauchnabel geploppt ist, es soweit war. Und wie schnell das ging? Fühlt sich das dann eher weich an?

Bei meiner ersten schwangerschaft war das gar nicht und jetzt schaut es irgendwie so aus als ob es passieren würde.

LG

1

Bei mir war er mal draußen und mal nicht lach kam immer darauf an wie mein Sohn lag.. habs eig garnicht bemerkt nur wenn ich geschaut habe :)

Liebe Grüße

Kimkas mit Liam 16 Monate und Prinzessin 22+5

2

Ich bin in der 17. ssw und mein Bauchnabel steht seit 2-3 Wochen schon raus, deswegen passt der Bauchnabel Piercing nicht mehr so recht. da es aber meine erste ss ist kann ich nicht sagen ob er noch weiter raus kommt etc.

Ich lasse mich überraschen. :-)

3

Also bei mir ist der Bauch Abel bei beiden Schwangerschaften rausgeploppt.

Bei der ersten so im achten Monat, weil da der Bauch erst gewachsen ist, das aber dann sehr schnell und bei der zweiten schon im fünften sechsten Monat.

Fühlt sich weich an und merken tut mans nicht.

Meine Große 3 findet es sehr lustig und versucht oft, ihn reinzudrücken ????

4

viele schreiben ja das bei einem tiefen nabel es nicht vorkommt. aber inwiefern ist tief?

5

Das ist eine gute Frage. Ich glaub meiner ist schon recht tief normalerweise.

Aber ich hab auch noch nicht wirklich mit anderen verglichen.

Aber ich glaub es ist egal. Es kommt auch mehr auf die Bauchform an, denke ich.

Ich hab bei meiner ersten Ss den Bauch nur vorne gehabt und auch sonst nirgends wirklich zugenommen. Diesmal genauso. Von hinten sieht man nicht, dass ich schwanger bin.