4.Ss komplett anders, kaum Anzeichen. Muss ich mir Sorgen machen?

Hallo ihr Lieben. Bin heut in der 8.Ssw! Habe schon 2 Kids (9+6) und letztes Jahr eine Fehlgeburt in der 11.Ssw.. Die anderen Schwangerschaften war ich immer schnell stark mit Übelkeit gebeutelt! Besonders die letzte Schwangerschaft ( die in einer Fehlgeburt endete ) hatte ich Hyperemessis, war also nur am brechen und konnte garnichts..

Dieses Mal hab ich leider seid der 6.Ssw ein Hämatom was ab blutet, welches aber auch schon super klein geworden ist..

Bis auf Blähungen, Verstopfung, Müdigkeit und alle 2-3 Tage mal etwas Übelkeit für 2Std ist nix... Bei den Kids und der Fehlgeburt hatte ich wie schon geschrieben immer sehr früh mit Übelkeit zu kämpfen.. Muss ich mir Sorgen machen?? Oder ist mein Körper durch die FG letztes Jahr einfach noch andere HCG gewöhnt? Ich weiß total, ich sollte froh sein das es mir so gut geht, bin ich ja auch aber durch die FG letztes Jahr spielt die Angst einem da noch sehr mit.. Hat jemand mal ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mich etwas beruhigen vielleicht?

1

Hier ich !
Kann deine Angst verstehen .
Bin das sechste Mal Schwanger ,bei meinen letzten 3 Schwangerschaften musste ich jeden Morgen erbrechen und diesmal ist garnichts . Habe allerdings seit der 9Ssw mit einem Hämatom zu kämpfen und bin jetzt in der 11 Ssw ,meinem Baby geht's aber gut ! Wie gesagt habe auch null Anzeichen außer das ich langsam ein kleines Bäuchlein bekomme und ne größere Zicke bin . Wünsche dir alles gute und das diesmal Alles gut bei dir läuft

2

Danke für deine Antwort. Also so ähnlich wie bei mir, auch Hämatom und kaum Übelkeit! Eigentlich sollte man ja froh sein das es einem so gut geht aber nach ner Fehlgeburt legt man sowas dann direkt auf die Goldwage und hat Angst!

Dann hast du ja bald schon die kritischen 12 Wochen geschafft! Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute und eine weiterhin entspannte Kugelzeit :-)

3

Ich bin das erste mal schwanger und aktuell in der 19. SSW. Würde ich mein Baby nicht auf dem US sehen, würde ich sagen ich bin nicht schwanger. Hab bis auch Müdigkeit kaum Anzeichen. Mal ein bisschen zwicken und zwacken wie vor den Mens. In der 8. SSW hatte ich eine einmalige starke Blutung, die aber gleich wieder weg war. Auch hab ich bisher kein Anzeichen von Bauch aber meinem Krümmel gehts gut und alles sieht super aus :)
Mach dir keinen Kopf wegen der Anzeichen.

LG