Braunes Blut, schlimm ?

Hallo ihr lieben,

Habe seit ungefähr 5 Tage immer braunes Blut in der Binde. Meine Frauenärztin meinte schon letzten Montag bei der Untersuchung das dies normal ist. Grade am Anfang kommt es oft vor. Auch bei der Untersuchung hatte ich bisschen braunes Blut. Es sind jeden Tag nur wenige Tropfen.

Ich lese hier das viele ins Krankenhaus gehen, aber wenn wirklich was sein sollte bringt es was? Ich bin in der 7 Woche und hatte auch schon eine Fehlgeburt. Ich denke nur immer wenn es braun ist dann dürfte es ja nichts schlimmes sein. Können die im Krankenhaus euch da helfen? Also das die braune Blutung weg geht oder nur wenn die Blutung rot ist.

Ich danke schonmal für eure Antworten :)

1

Hallo.
Nein solange es braun ist, ist es nicht schlimm. Hast du keins Magnesium oder utrogest bekommen?
Ich habe seit 2 Wochen, also seit meinem positiven Test, immer wieder ein wenig braune Blutungen, sogar manchmal etwas rot, hell bis dunkel. War auch bereits 2 mal beim FA, aber bis jetzt sieht alles soweit ok aus. Hast du denn auch Schmerzen?
Da ich auch Schmerzen habe muss ich mich schonen und bin krank geschrieben und muss Magnesium und Utrogest nehmen.

Aber leichte Blutungen sind oft am Anfang und oft harmlos. Aber wenn du dich sicherer fühlst, dann geh lieber zum FA und lass es abklären.

2

Was für ein Magnesium nimmst du ein? Ne also ich habe eigentlich nur mit Übelkeit sehr zu kämpfen und halt leider braunes Blut.. aber schmerzen nur ab und zu also nichts schlimmeres :)

3

Ich nehme Mag2. 2 Tabletten von 100mg täglich. Hat mir der Frauenarzt verschrieben. Sonst ruf morgen bei deinem FA an, und frag nach, ob du Magnesium nehmen sollst.

4

Hallo, habe schon gestern nach ein ähnliches Problem beschrieben. Bin in der 14+3 ssw und habe seit gestern auch einen braunen Ausfluss. Bin sofort ins Kh gefahren, die Ergebnisse sind alle gut, den Kindern (habe Zwillinge) geht es gut, sind aktiv, das Herzchen schlägt. Das hat mich beruhigt, bin später nach hause. Gegen 3 Uhr morgens beim Wasser lassen habe ich echt viel braunen Ausfluss entdeckt, wieder Kh, jetzt bin ich im Kh, liege nur, bekomme Magnesium und mir ging den ganzen Tag gut, habe nur wieder den Ausfluss.

Warum ich dir das erzähle, vor 2 Jahren habe ich auch gedacht, dass braunes Blut nichts schlimmes bedeutet, eine Woche später wurde mir gesagt, dass das Herz schon seit eine Woche nicht mehr schlägt. Deswegen lieber paar mal mehr zum Arzt zu gehen, als danach das zu bereuen!

Wünsche dir und deinem Baby viel Gesundheit!!!