Geburtsplanung Gespräch morgen

Bin heute 34+2 ssw und habe morgen meine Untersuchung und Gespräch im kh. Seit der 28. Ssw geht's mir bescheiden .... Unwohlsein übelkeit unruhe plagen mich

Morgen steht nun das Gespräch an und nun kränkelt meine kleinste seit gestern Abend ... Mit Fieber über 39.sonst keine Symptome.... Somit muss sie daheim bleiben und Papa kann nicht mit ins kh.

Wer ist von euch auch ungern alleine gegangen?

Selbst der gedanke generell an die Geburt macht mir Angst.... Mir ist eben seit Wochen übel und schleppe mich so durch .... Ich wünsche mir so sehr das mit der Geburt Das alles verschwindet und es mir wieder besser geht um auch den Alltag dann besser zu Stämmen.... Mit dann 4 Kindern. Mein Mann hat dann 2 Wochen Urlaub aber sonst ist er dann eher selten da .... Ich habe angst das es dann nicht verschwindet dieses Unwohlsein.... Das ist meine 4. Ss und keine lief so wie diese ...

Ich mache mir scheinbar zu viele Gedanken aber die sind einfach da .... Und diese Übelkeit macht es nicht besser
Hab angst im kreissaal noch zu brechen oder keine kraft ausreichend zu haben ....

Wem geht's ähnlich.... Ich hoffe einfach nur es sind die Hormone diesmal.

1

Hi. Ich hab am Donnerstag mein Gespräch,auch alleine. Mein Mann muss ja arbeiten. War in der letzten Schwangerschaft auch so. Ist ja auch nicht dramatisch,klären kann ich meine Wünsche alleine : -)

Angst hab ich auch,aber nur weil die erste Geburt Katastrophe für mich war. Hoffe auf eine Bessere ;-) ,diesesmal. Hehe.

Viel Glück für morgen wünsche ich dir.

LG Vanny 36SSW

2

Danke... Ich dachte nur es bringt ihn etwas näher an die Schwangerschaft.... Haben wenig Zeit viel Stress und wenig zeit gemeinsam auf unser baby einzugehen... Das fliegt alles an uns so vorbei....

Und darum wollte ich so sehr das wir gemeinsam gehen

3

"Wer ist von euch auch ungern alleine gegangen?"

Dein Mann kann doch ohnehin nichts zum Gespräch beitragen, außer daneben zu sitzen, warum muss er dabei sein?

LG

4

Hallo,

bei solchen Terminen war ich immer alleine.
Nun habe ich in einer Woche die Voruntersuchung für den KS am nächsten Tag und da gehe ich auch allein, weil mein Mann arbeiten muss. Aber ich wüsste auch nicht, was er da machen sollte. Die nehmen Blut und Urin und schreiben ein CTG. Mehr glaube nicht.

LG

5

Naja es ist eine größere Untersuchung

Hatte eine konisation 2015
und selbst auch einen ks .... Das wurde bisher nicht untersucht

Und die letzten Wochen geht's mir eben sehr bescheiden ... Und wollte eben nicht alleine zu diesem Gespräch... Planung usw

War 28. Ssw schon mal kh und äußerte angst vor der geburt ... Deswegen wollte ich diesen 1 Termin mit mann statt alleine

6

Wichtig ist, dass er bei der Geburt dabei ist :-)
Ich glaube bei dem Vorgespräch passiert wirklich nicht viel.
Ich war ja auch in der 34. SSW, die haben da nur die Krankheiten usw. ausgefüllt, also div. Fragebogen.
Es ist immer schön, wenn jemand einem beiseite steht, aber ich denke den Termin kriegst du noch gut allein hin #klee:-[

weiteren Kommentar laden