Mensartige Schmerzen nach GV _ ss-Anzeichen?

Hallo Zusammen

Vielleicht ist das eine blöde Frage ;-) aber ich bin ES+10/11
Habe seit 5 Tagen immer wieder UL-Ziehen und meine Brüste fühlen sich geschwollen und druckempfindlich an (seitlich). Meine NMT sind erst in 6 Tagen.

Heute hatten GV und ich hatte danach mensartige UL-ziehen und das hält an.... könnten das ss-Symptome sein? ;-D

Liebe Grüsse
Sunny

1

Ich würde das jetzt nicht als SS anzeichen deuten - vor allem nicht, da es noch echt früh ist.

Viele der Mens-Anzeichen sind auch SS Anzeichen ... Abwarten und viel Glück!

2

Ja das dachte ich mir schon fast ;-) wäre ja auch zu schön um wahhr zu sein hahaha, also abwarten und Tee trinken ;-P interessant für mich ist, ich hatte noch nie so viele Tage am stück ul-ziehen oder schmerzende Brüste. Schmerzen beim oder na GV nur während und bis 2 Tage nach ES. Ich bin im ÜZ 18.... bin echt gespannt ob es diesmal geklappt hat oder ob mich mein Körper nur ein bisschen aus der Ruhe bringen möchte, da ich sonst nicht zu "symptome-suchende" gehöre;-)

3

Ich habe mich als ich schwanger wurde eigentlich gefühlt wie in jedem andren Zyklus auch. Was ich allerdings sehr ungewöhnlich fand war dass ich etwa ab es+9 nach dem GV immer einen sehr starken krampf und ziehen in der Gebärmutter hatte. Vergleichbar wie ein Mens krampf. Sowas hatte ich sonst noch nie nach GV. Das blieb dann auch eigentlich die ganze frühSchwangerschaft so.....
Also viel Glück

Wizzi mit kleinem Prinz 24+6

4

Bei mir war es das erste mal das ich nach dem GV mensartige Krämpfe hatte, deine Antwort macht mir Mut! Dies ist der erste Monat wo ich überhaupt irgendwelche "Symptome" habe und ich bin im ÜZ 18;-)
Hach noch bis Dienstag warten und dann versuch ich mal einen frühsst.

Dir wünsche ich aöles gute in deiner SS!:-)