Kriege nicht richtig Luft - schlimm fürs Baby ?

Guten Abend ihr Lieben, ich weiß ihr seit keine Ärzte. Habe seit 2 Stunden das Gefühl, nicht mehr richtig tief einatmen zu können :-( also ich kriege Luft aber kann nicht mehr tief einatmen. Hatte das damals schon ein paar mal. Bin derzeit in der 7/8 ssw (korrigiert vom FA). Ist es schlimm für mein Baby ? Mache mir totale Gedanken das nicht genügend Luft ankommt und mein Baby daran sterben könnte.

Ich würde mich freuen wenn einer was weiß.

Liebe Grüße Jessica mit Krümelchen #herzlich

1

Ach nein! Dein Baby bekommt alles durch die Nabelschnur was es braucht - es ist bestens versorgt, selbst wenn du dich mal mies fühlst.

Ich hatte das am Beginn der SS durch Wassereinlagerungen auch und meinem Bauchzwergi geht es prächtig (24. Ssw)

4

Danke für deine Antwort:-) #herzlich das beruhigt ein wenig - ich bekomme ja auch Luft. Habe kalt das Gefühl nicht richtig tief einatmen zu können.

2

Ehrlich jetzt?

Wenn du keine Luft kriegst, ist das in erster Linie Schlecht für dich und deshalb solltest du dir dann mehr sorgen machen. Ich nehme mal an du hast kein Asthma dann wüsstest du davon, außerdem läge das Problem dann beim ausatmen.

Wenn es schlimm ist fahr ins Krankenhaus, solange die Sauerstoffsättigung im Blut ok ist, geht's dir gut und dann auch dem Baby. Wenn nicht würde ich mir erst mal darum nen Kopf Machen.. echt...

3

Erstmal Danke für deine Antwort. Ich bekomme Luft !!!!!! Habe nur seit 2 std Probleme beim einatmen. Hatte das damals sehr häufig ,nur noch nie in der SS :-( deswegen wollte ich wissen ,ob mein Baby trotzdem genug Luft bekommt. Das manche gleich immer so komisch schreiben verstehe ich nicht. Liege ja nicht am Boden und laufe Blau an.

5

Sorry ging für mich nicht aus deinem Text hervor wie "dringend" es ist, wollte damit nur sagen dass es auch wichtig ist, dass es DIR gut geht! Und manche Leute stellen hier manchmal wirklich seltsame fragen. Sorry wollt dich echt nicht angreifen oder so. Alles gute

weitere Kommentare laden