Brustschmerzen nach ES-trotzdem schwanger?

Hallo zusammen
Immer nach ES habe ich starke Brustschmerzen. Leider kam dann immer die Mens. Gibt es hier Frauen, welche in der zweiten Zyklushälfte Brustschmerzen hatten und dann positiv testen durften?

1

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Fast alle Mens-Anzeichen sind auch frühe SS Anzeichen!

2

Ja ich. Ich hatte wie immer ab ES+2 Brustschmerzen.. Dachte deshalb auch schon es hätte nicht geklappt. Das hatte es aber :) und ich gehöre zu den "glücklichen" die bis heute 18+4 keinerlei Anzeichen hat oder hatte. Also, alles ist möglich:) viel Glück

3

Ja, ich hatte Brustschmerzen und die halten leider bis heute an (Bin heute Anfang 8. Ssw). Davor hatte ich allerdings nie welche.

4

Ich hatte schon immer Brustschmerzen als PMS und war mir auch sicher, dass es nicht geklappt hatte. Aber nach 17 ÜZ hat es dann geklappt. Und sogar mein einziges Anzeichen waren die Brustschmerzen, die bis heute noch anhalten.

LG Mayu 13. SSW

5

Vielen Dank für eure Antworten! Jetzt hoffen wir doch, dass es auch bei uns klappt, wir haben schliesslich viel geübt ????