Hallo,
ich bin heute in bei 15+3 und habe nachher einen Arzt Termin.
Wann hattet ihr ein outing und blieb es auch bei dem Geschlecht:)?
Outing in welcher Ssw?
Bei meiner Grossen war es ca 33.ssw, war kurz vor Weihnachten und Februar et. Jetzt bin ich in 27.ssw und haben nur ein gaaaanz vorsichtiges Outing, also eher keins. Ich hoffte auf 21.ssw, aber da war auch nix.
Ist die Tendenz beim zweiten dann auf ein Mädchen?
Ich habe bereits einen jungen, bei ihm wusste ich es schon in der 14 ssw...
Und diesmal hoffe ich auf ein Mädchen
Unser Outing bleibt geheim. Ein ü-ei für die Verwandtschaft. Bin aber froh, wenn ich es weiss, damit wir nach Name schauen können.
Hallo,
In beiden Ss erst bei der Feinsono in der 21.ssw und die waren auch richtig :)
Lg
Hi
Bei mir gab es schon in der 12 Woche eine Tendenz. Und nun in der 16 Woche hatten wir eine klare Bestätigung des Geschlechts. Jetzt kann die namensauswahl beginnen.
Grüßle Martina
Das hast du es ja schon früh erfahren :)
Was bekommt du?
Bei meinem Sohn habe ich das outing bei 14+4 bekommen bei meiner Tochter bei 17+0..
Möglich wäre es, hängt aber auch damit zusammen wie gut dein Kind liegt.
Ich drücke dir die Daumen!
Liebe Grüße
Kimkas mit Liam 16 Monate und Prinzessin 22+6
Unser kleiner Mann hat sich schon in der 16.ssw sehr deutlich gezeigt. Normalerweise ist mein Ärztin wohl auch eher sehr vorsichtig und zurückhaltend mit frühen outings, aber er hat schon so früh so deutlich gezeigt, was er hat, dass selbst sie keine Zweifel mehr hatte.
Meist hatten wir um die 20.ssw ein outing.
Einmal erst in der 30.
Einmal stimmte es nicht, aus mädchen wurde junge.
Dieses mal wollte sich der FA so gar nicht festlegen. In der 30. Hat baby nichts mehr gezeigt.
Et in gut 5 wochen.
Hey
Bei mir in der 13 ssw ein Junge
Habe in 18 Tagen ET und es ist von Anfang an ein Junge geblieben...
Hallo.
Die erste Tendenz kam ca in der 19. Woche. Beim Organscreening wurde diese dann bestätigt. Zu 100% drauf verlassen kann ich mich aber irgendwie nicht :D bei mir im Freundeskreis war das nämlich so, dass 3 Ärzte sagten es sei ein Mädchen, und dann kam doch ein Bub^^
In der 16 ssw starke Tendenz zum Mädchen, in der 20 ssw wurde es nochmal bestätigt. Scheint sehr eindeutig zu sein.