Ich bräuchte mal etwas seelische Unterstützung. Woher weiß ich das alles ok ist?
Es ist noch so lang zum nächsten US. Der Bauch sieht aus wie ein paar Tage Pizza hintereinander. Brüste tun nicht mehr weh, wieder geschrumpft. Und Bewegungen sind noch nicht zu spüren. Klingt das alles normal?
18 ssw (17+5) woher weiß man das alles ok ist?
Klingt alles nicht ungewöhnlich, wenn du dich sehr unsicher fühlst, geh ins KH zum Abchecken.
Alles Gute!
Diesen rat finde ich sehr kritisch. Sie hat keine Blutungen oder schmerzen. Ein Krankenhaus ist für Notfälle gedacht. Stell dir mal vor jeder würde wegen solchen Dingen ins Krankenhaus gehen.
Gut ersetze KH mit Hebamme oder Arzt, je nachdem was bei der TE eben zuständiger ist. Bei mir wäre es KH gewesen.
Ich meinte natürlich damit auch nicht, dass du als Notfall in die Notaufnahme stürmst.
Klingt alles völlig normal...
Du wirst nicht wissen ob alles gut ist. Da hilft nur abwarten bis der machte Termin da ist.
Ich habe mir in der 15. Woche einen sonoline gekauft, um ab und an mal die Herztöne anzuhören, wenn ich am zweifeln war. Letztenendes beruhigt das auch, aber bei dir dauert es sicher auch nicht mehr lange bis zu Bewegungen spürst und ab da wird man ruhiger.
LG Caroline 33. Woche
Hey
Mach dir keine Sorgen solange du keine Blutungen hast oder derartiges würde ich das entspannt sehen.
Man hat nicht die ganze Schwangerschaft über irgendwelche anzeichen.
Ich habe am Anfang leichtes ziehen im Unterleib gehabt und in den brüsten bzw die haben Doll wehgetan. Aber so ab der 12 ssw hatte ich gar nichts mehr. Meinen kleinen habe ich auch erst so ab der 20 ssw 21 ssw gespürt...
Es bringt nichts sich verrückt zu machen, wenn was passieren sollte kann man es leider sowieso nicht verhindern..
Versuch deine Schwangerschaft zu genießen solange du keine anderen Beschwerden hast. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und denk nicht so viel nach . Du machst dich umsonst verrückt...
LG Dia mit Babyboy 38ssw
wir befinden uns jetzt in einer einigermaßen beschwerdefreien zeit ... das alles ost normal ... ich bin froh das die brüste nicht mehr schmerzen ... die Bewegungen kommen auch bald sehr spürbar und glaub mir, am Schluss bist du wieder froh wenn das baby mal etwas ruhiger ist im Bauch ! selbst wenn der bei dir noch nicht groß ist, warte ab der wird noch gewaltig wachsen ,-) das merkt man spätestens dann wenn das schuhe anziehen eine Herausforderung wird *lach * vertraue deinen baby im Bauch und genieße die Zeit wo noch oder wieder alles unbeschwert ist
Ich danke euch. So richtig bekloppt mache ich mich nicht. Irgendwie bin ich nur verunsichert weil alles quasi "schrumpft"
Ob alles gut ist weiss man ja nie zu 100%, aber nichts zu spüren sagt nicht dass es nicht gut ist.
Mir ging es genau so, und es war alles immer bestens, ich fühle mich bis heute 38+3 total unschwanger,
Mein Bauch war nie gut zu sehen, ich hatte null Brustspannen oder ähnliches.. selbst heute spüre ich rein gar nichts. Mit dem Baby war immer alles gut, und mein Arzt, ist sehr zufrieden..
Also mach Dich nicht verrückt, geniess es...
LG Natalie mit babygirl 38+3
Klingt völlig normal , du hast keine sonderlichen Schmerzen ( vielleicht dehnen sich die Mutterbänder bald , das fand ich etwas unangenehm ) , keine Blutungen , Krämpfe etc .
Schwanger , nicht krank man darf sich auch ganz normal fühlen ohne Beschwerden ;)
In ein paar Wochen spürt du das kleine bestimmt, bis dahin heißt es warten. Ich würde nicht in die Klinik , die haben dort wirklich wichtiges zu tun. Wenn du das Gefühl hast es stimmt etwas nicht sollte dein Frauenarzt Ansprechpartner sein !
Ich würde nie auf die Idee kommen deswegen in die Klinik zu gehen. Maximal ein Anruf beim Frauenarzt für die nervliche Beruhigung. Es ist nur schön zu hören das es anderen ähnlich ging und man irgendwie dazu neigt extrem in sich zu horchen...
Auch den angelsound möchte ich mir nicht holen, da ich vertrauen in meinen Körper und die SS habe. Aber man li sät so viel wie viele dich schon in der 16. Woche was spüren und die ich Ratgeber schreiben zwischen der 16-18 KANN man was spüren.. ja man Kann, man muss nicht. Aber irgendwie ist es genau das was mich verunsichert. Aber dafür danke ich euch im Forum, das man sich austauschen kann.
Meinte das wegen Klinik nur weil das schon geschrieben wurde;)
Ich habe mein erstes Kind erst um die 25 Woche gespürt. Das 2. spürt man wohl früher. Ich bin in der 16. ssw, spüren tue ich auch gar nichts bisher
Einem Angel Sound hatte ich auch nicht.
Es ist sicher alles gut.
Ja ich bin froh das es dir so geht
nun ssw 20 und hab mitunter das Gefühl das der bauch kleiner als größer wird ^^
ich hab n angelcare und höre immer mal wieder herztöne das hilft mir mich zu beruhigen :))))